Hausarbeit Netzgestützte Modulabschlussarbeit 15.5-15.6.20

Hallo Zusammen,

ich würde mich auch über eine Einladung in die Gruppe freuen.
Vielen Dank :)
 
Darf man der Gruppe noch beitreten? Ich würde mich über einen Austausch freuen. :)
 
Könntet ihr mich auch noch hinzufügen?
Könnt ihr mir noch sagen, ob Abgabe jetzt am 18.6 oder am 15.6 ist? Online steht ja der 18.6 aber beim Hochladen steht der 15.6.
Danke
 
Könntet ihr mich auch noch hinzufügen?
Könnt ihr mir noch sagen, ob Abgabe jetzt am 18.6 oder am 15.6 ist? Online steht ja der 18.6 aber beim Hochladen steht der 15.6.
Danke

Ich schicke dir gleich eine Einladung.

Abgabetermin ist laut Antwort des Lehrstuhls in moodle der 18.6.
 
Hallo Zusammen,

bin ganz neu online ;) würde mich auch über eine Einladung in die Gruppe freuen.

Vielen Dank :)
 
Ich würde auch gerne in die Gruppe :)
 
Zurück
Oben