Fernuni-Hilfe Neues Forum für 32831 Finanzwirtsch. Bewertungsth. u. Kreditrisikom.?

Dieses Thema im Forum "Infos zu Fernuni-Hilfe.de" wurde erstellt von Ottokarotto, 2 März 2015.

  1. Ottokarotto

    Ottokarotto

    Ort:
    Am Fuße der Schwäbischen Alb
    Hochschulabschluss:
    Diplom
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    Hallo @Admins &Co.

    da wir ja nun das Vergnügen haben, ein neues Baule-Modul im Master zu belegen, wäre es doch auch echt schön, wenn es dazu ein entsprechendes Forum gäbe....

    Danke und Grüße
     
  2. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Danke für den Hinweis!

    Viele Grüße
    Antonio
     
  3. Ottokarotto

    Ottokarotto

    Ort:
    Am Fuße der Schwäbischen Alb
    Hochschulabschluss:
    Diplom
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    Huuuhuuu @Antonio ,...

    morgen geht's los - zwar sind die Skripte immer noch nicht da, aber wenn's wenigsten ein Forum gäbe ;)
     
  4. Antonio

    Antonio Fernuni-Hilfe

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    anonymer_Lerner gefällt das.
  5. Ottokarotto

    Ottokarotto

    Ort:
    Am Fuße der Schwäbischen Alb
    Hochschulabschluss:
    Diplom
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    120 von 120
    Heißesten Dank :bier:
     
    Antonio gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden