• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

wissensch. Umfrage Online-Befragung für Masterarbeit

Ort
Hannover
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo Zusammen,

für meine Masterarbeit an der Fernuni suche ich noch Teilnehmer für eine Online-Befragung zum Thema Gütesiegel in der Versicherungsbranche. Mitmachen würde mir sehr, sehr helfen!!

Hier der Link: http://ww2.unipark.de/uc/gonschior_F..._t_Hagen/2498/

Als Belohnung werden drei Einkaufsgutscheine von Amazon in Höhe von je 20 EUR verlost.

Das Ganze läuft etwa bis 21.4.2013.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Viele Grüße,
Mark
 
Erledigt.

Interessantes Thema. Mich würde das Ergebnis deiner Arbeit interessieren.
 
Guten Abend Mark (: Ich habe teilgenommen! Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit!

Die Umfrage war gut strukturiert. Nur die letzte Seite mit dem 2. Gütesiegel, hätte ich weggelassen!

Gruß,
Sven
 
Hi Sven,
Danke für´s Mitmachen und Deine treffende Anmerkung zur letzten Frage. Da habe ich lange drüber nachgedacht, vermutlich am Ende viel zu lange. D.h. inzwischen bin ich mir fast sicher, dass es das zweite Siegel am Ende nicht wirklich gebraucht hätte. Naja, muss nochmal sehen, wie und ob ich da was draus mache ... Kann sagen, dass die Entwicklung eines Fragebogens eine echte Herausforderung ist, wenn man darin keine Übung hat wie ich. Und wenn die Befragung einmal ins Feld gelassen wurde, dann läuft sie - inklusive "Fehler" ... ;-)
VG
Mark
 
Auch erledigt :)
 
Zurück
Oben