Sonstiges P2 - Wer ist dabei im WS 2013/14?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Wintersemester 2013/14 an P2 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Ich bin dabei... wer noch? ;-)
 
Moodle ist freigeschaltet und die erste Übungsaufgabe ist bereits online... noch jemand dabei?
 
Zur Info: Prüfungsrelevant sind diesmal lt. Bekanntgabe in Moodle aus dem 1. Kurs die KE1+3 sowie der Kurs über Tierschutzethik.
 
Bin ich denn dieses semester ganz allein mit p2?!? :panik:
 
ähm *räusper* *flüster* (ich wage es gar nicht zu schreiben): in einem Forum, das Du möglicherweise nicht mehr besuchen willst, hat sich jemand gemeldet. Vielleicht hast Du ja noch eine alte Kontaktmöglichkeit.
 
Danke für die Info. Aber mein Account ist bereits gelöscht...
Ich werde mich (wenn es denn sein muss) auch im Alleingang durchkämpfen. ;-)
 
Zurück
Oben