Sonstiges P5 - Wer ist dabei im SS 2016?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Sommersemester 2016 an P5 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
U

User10187

abgemeldet
Ich rufe mal laut 'hier' - vielleicht ist ja noch jemand dieses Semester mit von der Partie... Werde wohl ne mdl. Prüfung machen... Schwanke in der Auswahl der Werke noch etwas. (Sartre, Levinas und Mead oder Sartre, Levinas und Heidegger - nur auf gar keinen Fall Hegel!!!) Den 1.Studienbrief von Bedorf kann ich nur empfehlen, denn den hab ich schon vor etwa einem Jahr gelesen (von Amazon für die Hälfte des Geldes :-p und in einem angenehmeren Format A5)
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Nein, alles, bloß nicht Hegel. :dead:
 
Oben