Frage zum Modul Pflichtliteratur

Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
0 von 180
2. Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
0 von 180
Ich habe im Forum vor kurzem die Pflichtliteratur rausgesucht und u.a. Oralität und Literalität mir daraufhin besorgt. Jetzt muss ich es zurückschicken und wollte nochmal im Forum (moodle) schauen ob man nur bestimmte Teile braucht. Allerdings kann ich es jetzt gar nicht mehr im Forum finden. Kann es sein, dass es doch nicht mehr benötigt wird?
 
Früher wurde der Text immer in Moodle als PDF zum Download zur Verfügung gestellt - meines Wissens gab es deshalb aber urheberrechtliche Probleme, weshalb dies nicht mehr möglich ist. Ob das Buch trotzdem immer noch als "Pflichtlektüre" gilt bzw. prüfungsrelevant ist, weiß ich leider nicht, da G2 bei mir schon eine Weile her ist und ich keine aktuellen Informationen dazu habe. Im Zweifelsfall würde ich doch einfach mal über Moodle bei der Modulbetreuung nachfragen und die Antwort idealerweise für die anderen Studis hier zur Info posten - danke! :-)
 
also ich hab G2 belegt und in den studienunterlagen wird der text immernoch als pflichtlektüre ausgeschrieben, soweit ich das ganze überflogen habe. ich bearbeitet gerade G5 vorrangig, hab allerdings "oralität und literalität" von ong und auch die "universalgeschichte der schrift" von haarmann als grundsätzliche zusatzlektüre hier liegen.
 
Wenn ich dem Link folge, kommt immer die Meldung, dass das Set von Titeln nicht vorhanden ist...
Ich glaube es liegt daran, dass der Link zu den Suchergebnissen führen soll, diese werde ja aber nach Abmeldung automatisch gelöscht. Wenn man aber nach Walter Ong sucht, dann bekommt man die elektronische Ressource natürlich als Ergebnis (leider wieder nur auf Englisch^^).
 
@Bella: Danke für den Hinweis, dann nehme ich den Link raus. Es kann ja jeder selbst danach suchen - wichtig ist zu wissen, dass das Buch nun über die UB der Fernuni (als elektronische Ressource) angeboten wird. ;-)
 
Zurück
Oben