Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
So, nun bin ich auch hier gelandet und harre der Dinge bzw. "BiWis", die hoffentlich noch hierher finden. :-)
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
So, ich eröffne traditionsgemäß die Plauderecke.

Hier können wir gemütlich plaudern ohne schlechtes Gewissen (weil wir mal wieder das Threadthema sprengen) smilie_girl_018.gif , virtuelle Partys feiern, die neuesten Schneehöhen durchgeben oder einfach nur gemütlich einen Espresso zusammen trinken. smilie_girl_056.gif

Ich mach die (virtuelle) Kaffeemaschine schon mal an.
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hm, " Hallo zusammen" hatte ich als Begrüßungsfred verstanden. Daher hab ich erstmal die Kaffeeecke wieder eröffnet. Ist ja schon Abend, also spendier ich mal zur Londoner Olympiade ne Runde Kettlechips mit Essig. :-D
 
Du hast ja auch absolut Recht - Plauderecke muss sein.

Essig-Chips *michlachendschüttel*... Dann lieber Scones und Clotted Cream.
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Wieso? Magst du etwa auch keine Fish and Chips? Mit lecker Malzessig. Ist nicht viel anders und es sind die weltbesten Chips, wenn sie nicht so unverschämt teuer wären.
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich kann nichts mehr essen, ich pflanz mich hier faul aufs Sofa und schlürf den Prosecco.
 
Ich esse auch Essig-Chips, aber sind nicht meine Lieblingssorte. Und zu "Chips" = Fritten mag ich lieber keinen Essig, Anglist hin, Anglist her!
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Auf einer Feier vor ein paar Wochen gabs Wasabi-Chips - uuuääääähhh und großes BÄH.
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
Oben