Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Der Lehrstuhl Weibler hat heute wohl seine Klausurnoten veröffentlich... nicht einmal 4 Wochen... Wahnsinnszeit...
 
Schön war's :cool:
Nur leider kann man sich in der Frankfurter Innenstadt nirgendwo hinsetzen, wo nicht ständig Autos vorbeifahren. Was mir gestern extrem aufgefallen ist, waren die Proleten, die mit ihren Prolo-Karren und Musik am Anschlag immer wieder vorbei gefahren sind. Eigentlich ganz witzig, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben :whistling:
 
Eigentlich ganz witzig, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben :whistling:

Vermutlich geht's denen so:


ich hass' nichts mehr, als mich zu verspäten
die sonne brennt, und im auto ist's heiß
ein hupkonzert wie von tausend trompeten
ich will zu dir, nun steh' ich hier, so'n scheiß

ich drehe schon seit stunden
hier so meine runden
es trommeln die motoren
es dröhnt in meinen ohren
ich finde keinen parkplatz l ich komm' zu spät zu dir, mein schatz
du sitzt bei kaffee und kuchen
und ich muß weiter suchen

an jeder ecke stehn politessen
lauern wie panther, zum Sprung bereit
hier kannste nicht parken, das kannste vergessen
haben alles im griff, weit und breit

ich drehe schon seit........
und ich such' hier rum

auto fängt an zu kochen
puls an zu pochen
werde langsam panisch, klitschnaß geschwitzt
es ist nicht zu fassen
solche automassen
haben die kein zuhause, ich will zu dir

ich drehe schon seit........
und ich kurv' hier rum
 
Schön war's :cool:
Nur leider kann man sich in der Frankfurter Innenstadt nirgendwo hinsetzen, wo nicht ständig Autos vorbeifahren. Was mir gestern extrem aufgefallen ist, waren die Proleten, die mit ihren Prolo-Karren und Musik am Anschlag immer wieder vorbei gefahren sind. Eigentlich ganz witzig, dass es Leute gibt, die nichts besseres zu tun haben :whistling:

Drück denen doch mal einen Flyer von der Fernuni in die Hand :whistling:
 
und leider für diesen Blödsinn (was anderes ist es ja nicht) auch noch plausible Sprachregelungen entwerfen soll....
Heißt das, den Spruch "So packen wir Gerechtigkeit" auf diesem großen roten Paket hast du kreiert?:bugeye:
 
Ne das war die Agentur :-p. Ich persönlich finde die Gegen-Initiative ja gelungener....
 
Guten Morgen... das Wochenende wird bei mir noch turbulent. Bin nur unterwegs. Aber ab Montag gehts hier auch wieder los. :chewingnails:
 
KE 1 von 4 von Strat.Marketing habe ich durch, Karteikarten sind auch schon geschrieben. Diese KE war einfach, alles bereits bekannte Sachen. KE 2 geht um Datenanalye, das finde ich spannend!
Waschmaschine ausräumen dann geht's weiter!
 
Ich mache dann auch mal weiter. KE1 von WiInfo ist bis jetzt nervig..
 
Ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben... aber bei WiInfo wird das auch nicht mehr besser ;-)
 
Kennt ihr die alte Telekom-Werbung wo man von einem "Schild" über ein Netzwerk zum nächsten geschoben wurde? Das war am Ende ein riesiges Netz aus einzelnen Schlagwörtern und ganz am Ende hat man das Netz gesehen, es kamen 2 Hände und die haben das zu einem Ball geformt. So ähnlich ging es mir als ich mit WInfo durch war. Am Anfang war es grausam und ätzend, viele Kleinigkeiten die gefühlt nicht zusammen passten und am Ende war es ein rundes Bild für mich :-). "Schön" ist anders, zweifelsohne, aber auch WInfo geht.

Mal was anderes: Hat jemand Interesse an VWL-Hillmann-Skripten für das wunderschöne Modul "Allokationstheorie und Fiskalpolitik"?
 
Heute bin ich nur zum Essen von meinem Arbeitsplatz aufgestanden. Stur gearbeitet, vorher ein Berg und hinterher denkt man: das hätte ich auch in 15 Minuten erledigen können :stupid: Jetzt fühle ich mich leer und sehe die Bäume im Wald nicht mehr :hopelessness: :inthebush::dead:
Mal sehen, ob das jetzt noch hilft: :wein:oder doch lieber gleich :sleeping:
 
Du hast wohl recht: ich sehe gerade, dass meine Kinder noch" Wetten dass" gucken :eyeroll2:, da schaue ich noch etwas mit.
 
Zurück
Oben