Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

:daumen:
Du hast ja bestimmt schon vorbereitet und musst nicht bei null anfangen. Das klappt!!
 
Nimm, was Du kriegen kannst!
 
Feierabend für heute. Die fehlenden 10 Seiten sind ein Programm für morgen. Liege besser in der Zeit als gedacht.

Gute Nacht :sleeping::winken:
 
Einer neuer Tag im wahnsinn..... :panik:
aber wenn nichts mehr dazwischen kommt hab ich morgen frei und kann lernen :-D
Nächste Woche ist auch schon die Prästentation die muss ich auch noch üben....:durcheinander
 
Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Skripte drann zu kommen wenn man erst im April startet? Irgendwie fühle ich mich ein wenig überfordert mit der Internetseite und deren Möglichkeiten....
 
Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Skripte drann zu kommen wenn man erst im April startet? Irgendwie fühle ich mich ein wenig überfordert mit der Internetseite und deren Möglichkeiten....
Grundsätzlich nein. Du hast natürlich die Möglichkeit zu schauen, ob du sie irgendeinem Studenten abkaufen kannst....
Bei manchen Modulen erhält man auch einen Zugang zu den Unterlagen im PDF-Format. Aber auch diese werden in der Regel nicht vor Semesterbeginn freigeschaltet...
 
Ich wusste, an dem Urlaub für morgen ist etwas faul... Ich muss Donnerstag noch mal arbeiten :-(
 
Morgen zusammen,

Da ich heute und wahrscheinlich auch morgen wenn nichts mehr dazwischen kommt frei habe werde ich noch einiges für die Uni tun. Da die letzten beiden Tage durch die 12 Stunden Dienste nichts wirklich was passiert ist...[emoji85]
Und die Präsentation muss au noch mal üben [emoji30] mir wird schon schlecht wenn ich jetzt nur dran denke [emoji27]
 
Zurück
Oben