Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Puh, ich habe keine Lernmotivation. Aber immerhin sitze ich mit dem Laptop auf dem Balkon mit einer KE. Aber so langsam muss Schwung ins Lernen kommen... die Wochenenden im September sind schon relativ voll (mit privaten Terminen :bugeye:).

:arbeit:(ich peitsch mich mal selber :haumichwech:)
 
Mal eine kleine Rückmeldung von mir:
- Eine Woche Urlaub hinter mir. man merkt nach 6 Monaten ohne Urlaub, dass es mal wieder nötig war. Wirklich geholfen hat es leider nicht.
- Mittwoch - Freitag war ich in Hamburg. Es war echt wie immer ein Traum. Nur leider echt ziemlich heiß..
- Heute wurde mir mein Handy aus meinem Auto gestohlen als es in der Einfahrt meiner Eltern stand. Ganze 10 Minuten..
Ich hatte leider das Fenster der Fahrerseite unten, weil es so warm war, es bei uns in der Einfahrt stand und ich nur kurz weg war..
- Ab Morgen geht es wieder ins Büro
- Seminararbeit und Lernfortschritt quasi bei 0. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren..

In diesem Sinne ein schöner Sonntag und ein schöner Wochenstart!
 
Das mit dem Handy ist ärgerlich... dennoch einen guten Wochenstart!
 
Meine Woche startete heute mit Hilfeleistung an der Nachbarsfamilie, Abreise des mütterlichen Besuchs und frisch gekochter Erdbeermarmelade ein bisschen anders als sonst, aber insgesamt echt gut - Schönen Start in die Woche auch euch!
 
Meine letzte Arbeitswoche ist heute gestartet.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen guten Wochenstart!
 
Hey euch allen auch einen guten Start in die Woche :)
Wenigstens haben wir jetzt etwas Sommer
 
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich frage mich, ob ich noch etwas lernen möchte... Aber der Spaßfaktor ist bei Rele doch sehr gering :-(

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Natürlich habe ich nichts mehr gelernt. Viel zu warm dafür :-D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Also ich würde seeehr viel lieber jetzt etwas lernen... aber diese Steuererklärung ist echt :hammer: - jetzt spuckt mir das Programm auch noch aus, dass ich besser eine Einzelveranlagung machen sollte. Finanziell (wenn die Programmberechnung stimmt:cautious:) gut, aber das heißt: Zwei Steuererklärungen:panik::panik:
 
Zurück
Oben