Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Mein Hirn mag heute auch nicht mehr. Ich forsche jetzt noch kurz, welche zwei Module ich noch nehme :-)
 
Wer hatte hier nochmal die Zeitmaschine von Euch? Ich bräuchte die jetzt doch mal kurz... Mag gerade nicht mehr und würde gern die Zeit ein bisschen weiter drehen - so zwei Wochen oder so... :angel:
 
An die aktuellen Düsseldorfer : alles ok bei euch?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei mir geht es jetzt auch weiter...muss langsam mal einen Zahn zulegen :down:

Du sagst es :tongue2: ... und jetzt scheint auch noch die Sonne ... ist euch schon aufgefallen wie schön so ein blauer Himmel ist und den kann man sich so gut anschauen :rolleyes:
 
Das Gefühl habe ich auch. Aber irgendwie gibt es auch so viele andere Sachen, die man machen kann, wenn man zuhause ist. Zum Beispiel die Wäsche... [emoji1] [emoji85]
Ich mache meist in den Pausen etwas Haushalt und dann heute mittag wenn die Zwerge da sind ca. eine Stunde...sodass wir nicht im Chaos versinken. Ansonsten lerne ich schon und lasse mich auch nicht ablenken. Es fehlt jedoch irgendwie der "drive"- weiß jemand was ich meine? Ich rechne halt in Zeitlupe vor mich hin oder schreibe noch etwas an der Zusammenfassung.Wenn ich abends keine Lust habe, rede ich mir ein, dass das morgen ja besser klappt und ich lieber schlafen gehen sollte. Aber ehrlich gesagt sollte ich einfach mal Gas geben und auch abends mal sitzen bleiben und etwas länger machen, sonst haut das zeitlich nicht hin :durcheinander
 
Du sagst es :tongue2: ... und jetzt scheint auch noch die Sonne ... ist euch schon aufgefallen wie schön so ein blauer Himmel ist und den kann man sich so gut anschauen :rolleyes:
Bei uns sind jetzt Wolken da und alles ist düster und trüb :ROFL:. Ich kann die ja mal zu dir rüber schicken :-D
 
@cherry2013 : Ich fühle mit dir ... sitz an der Strukturbilanz und Kennzahlensystemen und komm nicht voran ... einfach kein Flow.
Einzig postitiv ist, dass die Theorie zumindest grob vorhanden ist ...
 
Ich mache meist in den Pausen etwas Haushalt und dann heute mittag wenn die Zwerge da sind ca. eine Stunde...sodass wir nicht im Chaos versinken. Ansonsten lerne ich schon und lasse mich auch nicht ablenken. Es fehlt jedoch irgendwie der "drive"- weiß jemand was ich meine?

Wäsche machen ist bei mir auch nicht vollkommene Prokrastination. Ich fliege am Montag nach der Klausur von Düsseldorf auf Dienstreise nach Prag und dafür muss ich meinen Koffer gefüllt bekommen. [emoji6]
Na ja, jetzt geht die nächste Ladung in die Maschine, dann mach ich mir einen Kaffee und begebe mich zurück an meinen Schreibtisch.
Den drive erzwinge ich mich gerade durch die Pomodoro-Technik. Kannst du ja mal nach googlen [emoji5]
 
Na dann ab Wäsche machen, sollst ja nicht nackig nach Prag fliegen :haumichwech:
Ich habe mir übrigens eben auch nochmal einen Kaffee gemacht und starte nochmal eine Runde.
Irgendwie ist es schon ein bisschen motivierend wenn man weiß, dass andere mitleiden :laysmile::like::arbeit::dv:
 
Dank einer spontanen Mitfahrgelegenheit bin ich schon daheim und musste mir nicht noch mal eine lustige Zugfahrt antun. Da soll noch einer sagen, das Leben sei nicht gerecht. Hier scheint wunderbar die Sonne und ich werde gleich mal ins Gartencenter fahren und Verschönerungen für meinen Balkon besorgen.

An alle, die es noch vor sich haben: Kopf hoch und Zähne zusammengebissen! Das Ziel ist nah!
 
Anwesend und halbwegs produktiv. So langsam kann ich das hier alles nicht mehr sehen..
 
Zurück
Oben