Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Die letzten beiden Wochen waren in NRW Herbstferien, vielleicht daher der gebremste Schaum. Es besteht also Hoffnung, dass so langsam Fahrt aufgenommen wird.
 
Wer hat von Euch die Kurse 42260 und 42261 belegt und ist an einer Lerngemeinschaft interessiert?
Hallo caramio,

auch für solche Fragen schaust du am besten mal in das Modulforum (da wo wir deine Fragen zur EA hingeschoben haben). Dort gibt es nämlich immer ein Thema pro Semester, wo sich alle Leute sammeln, die das Modul belegt haben. In deinem Fall das hier: https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/wer-hat-im-ws-2015-16-rechnungslegung-belegt.12682/
Dort findest du am ehesten Gleichgesinnte. :-)
 
Kiwi1979 schrieb:
Ich lande in LA und wollte dann Las Vegas, Grand Canyon, Bryce Canyon,
Wenn du in der Ecke bist, könnte ich dir auch den Zion Canyon empfehlen. Sehr schön dort! Hat mir persönlich besser gefallen als der Bryce Canyon.
Willst du am Grand Canyon auf das North oder South Rim?
 
Wenn du in der Ecke bist, könnte ich dir auch den Zion Canyon empfehlen. Sehr schön dort! Hat mir persönlich besser gefallen als der Bryce Canyon.
Willst du am Grand Canyon auf das North oder South Rim?
Danke für den Tipp!

Bislang habe ich ehrlich gesagt außer den Flügen noch gar nichts weiter geplant... Von daher kann ich deine Frage noch nicht beantworten ;-) Wollte über Weihnachten in die Detailplanung einsteigen...
 
Kiwi1979 schrieb:
Wollte über Weihnachten in die Detailplanung einsteigen...
Ohne jetzt in Hektik verfallen zu wollen, halte ich das zumindest was den Grand Canyon und den Yosemite NP angeht für recht spät. Wenn du innerhalb dieser Nationalparks sicher eine Unterkunft bekommen möchtest, solltest du es angehen. Gerade im Yosemite ist der Platz knapp und dort irgendwo außerhalb zu übernachten zu müssen macht keinen Spaß.
 
Ohne jetzt in Hektik verfallen zu wollen, halte ich das zumindest was den Grand Canyon und den Yosemite NP angeht für recht spät. Wenn du innerhalb dieser Nationalparks sicher eine Unterkunft bekommen möchtest, solltest du es angehen. Gerade im Yosemite ist der Platz knapp und dort irgendwo außerhalb zu übernachten zu müssen macht keinen Spaß.
:bugeye:
Dachte bis Mai ist noch ewig hin...:paperbag:
 
:bugeye:
Dachte bis Mai ist noch ewig hin...:paperbag:
Für die ganzen Hotels/Motels auf den Strecken dazwische reicht das auch dicke, die kannst du dir auch vor Ort ein paar Tage vorher buchen.
Allerdings haben wir sowohl im Grand Canyon als auch im Yosemite ein halbes Jahr vorher nur noch mit Glück was bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben