Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Ich habe gerade 12 Weihnachtskarten geschrieben :dead:.
 
Kannst sie gern wieder haben....
Nee nee...schick die mal woanders hin. Hier läuft es gerade ganz gut mit dem Ausformulieren meiner Notizen. ;-)


Wenn ich in Word eine Aufzählung einfüge, verwendet er dafür immer eine andere Formatierung als ich sie im Rest des Textes standardmäßig hinterlegt habe (andere Schriftart, anderer Zeilenabstand, anderer Absatz etc.). Weiß jemand, wie man das umstellt, so dass er automatisch immer die Formatierung verwendet für Aufzählungen, die ich gerne hätte? Hatte das bisher noch nicht. :confused:
 
Word verwendet für die Aufzählungen und Numerierungen standardmäßig eine andere Formatvorlage wie für die normalen Texte. Das kann man entweder umstellen auf die Standardformatvorlage, die für die normalten Texte verwendet wird, oder eine eigene Formatvorlage für Aufzählungen und Numerierungen anlegen oder die bestehende Grundvorlage für Aufzählungen und Formatierungen entsprechend abändern.
Umstellen: In Office 2010 (zu 2013 habe ich keinen Zugang) geht das in Word über Datei - Optionen - Erweitert - dann unter der Überschrift Bearbeitungsoptionen einen Haken setzen vor "Standardformatvorlage für Aufzählungen oder nummerierte Listen verwenden". In 2013 könnte das ähnlich sein.
Meine Empfehlung: Ändern der vorhandenen Standardformatvorlage für Aufzählungen und Formatierungen: http://www.der-pc-anwender.de/word-2013-lernen/formatvorlagen.htm oder Neuanlegen als spezielle Formatvorlage Aufzählungen und Formatierungen für die BA.
Ausführliche Anleitung zu Formatvorlagen: http://www.uni-giessen.de/~g021/PDF/wd2013_formatvorlagen.pdf oder googeln.
 
Das mach ich morgen früh.. ich habe heute einfach mal die Dinge getan, die ich machen wollte.. war bei Mami, beim Friseur, hab mit meinem Bruder geplaudert, habe jetzt 2 Folgen meiner Serie angeschaut, bissl rumgeräumt und jetzt wird gekocht.. mal sehen, ach ja, ich freu mich total auf das Wochenende, vorallem weil die Wetteraussicht gut ist :-)
 
Ich hab mich heute Mittag in die Vollsperrung auf der 66 gestellt (und dabei noch Glück gehabt). Aufm Heimweg aus Frankfurt habe ich dann am Verkehrschaos teilgenommen, das aus der Vollsperrung resultierte. :eyeroll2:
Nachdem ich ganztägig in einem Workshop saß, der auch noch in die Verlängerung ging, kam ich in den Genuss der Sperrung des Hauptbahnhofs (Tief). Aber der geübte Pendler weiß sich zu helfen und findet schnell die Ausweichstrecke :ohyeah: Allerdings waren heute viele :ohyeah:geübte Pendler unterwegs. Es geht doch nichts über erhöhten Kuschelfaktor :stupid:
 
Glückwunsch @_Kathrin_

Ich sitze den ganzen Nachmittag an der BA und hoffe, dass ich mal fertig werde. Im Moment schiebe ich immer mal wieder was rum ,da ich merke, dass es in anderen Kapiteln besser passt:eyeroll2:
 
Zurück
Oben