Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

:gutebesserung: und viel Erfolg beim Basteln!
 
:gutebesserung: auch von mir!
 
Uih ich komme kaum hinterher mit dem Lesen.
Viel Erfolg bei der Präsentation @Kiwi1979

Ein bisschen kühleres Wetter nehme ich auch - ich biete dafür Schwüle zum Tausch an.
 
Ich würde mich ja auch über etwas Schnee freuen. Aber der ist hier weit und breit nicht in Sicht.

Meinem Fuß geht es wieder etwas besser. Bin daher heute auf die Arbeit gehumpelt. Hoffe dass ich es mit Ibuprofen noch ganz weg bekomme. Sonst muss ich wohl doch mal zum Arzt.
 
Hallo und frohes Neues alle zusammen! :winken: (und :gutebesserung: an @Flubber :-))

Ich bin vor einigen Tagen aus dem "Ski"-(hust)-Urlaub zurückgekommen und melde mich hiermit zurück aus meinem langen Weihnachtsferien. Hier in Süddeutschland ist bei +8 Grad weit und breit kein Schnee in Sicht. Aber in 1,5 Wochen fliege ich dienstlich in die USA und da hat es momentan nachts bis zu -16 Grad, und als ich vor einigen Wochen in Riga war, hatte ich auch schon eine ordentliche Portion Schnee. Ich bin seit 2, 3 Tagen erst so richtig in Ferienstimmung, dabei beginnt morgen wieder der Arbeitsalltag.

So. Und damit wird es Zeit für :panik:. Übermorgen sind 3 (drei!!!!) Einsendearbeiten fällig, von denen ich eine immerhin zu 70% fertig habe (dank Mentoriat). Für die anderen beiden habe ich noch nicht mal die Skripte gelesen. Ich meine wirklich gaaaaar nicht gelesen. Ich hoffe, dass ich die erste EA aus europäische WiPo bestanden habe und dass mich die 70% aus dem Mentoriat ausreichen, um mich zur Klausur für Konstruktion & Analyse zuzulassen. Außerdem fängt morgen wieder der Vorlesungsbetrieb an und ich muss noch meine Vorlesung vorbereiten. Ich komm nicht mehr so richtig aus den Puschen nach dem ganzen Urlaub :unsure::unsure::unsure:
 
Ich wohne in der Nähe von München und ich hatte Sonntag/Montag mehr als 10cm Neuschnee, ich wäre heilfroh, wenn ich den irgendwo abgeben könnte...
 
:bugeye: Wirklich? In BW gibt es überhaupt gar keinen Schnee. Ich brauche ihn aber auch nicht unbedingt, bin schon fast wieder in Frühlingsstimmung bei dem Wetter und habe schon ganz viele Stoffe für dünne Klamotten gekauft :-D
 
Ihr könnt ihn haben, bei uns ist alles weiß.. ich musste die Tage mal komplett Schnee räumen und wir haben hier eine sehr große Fläche.. mittlerweile taut es etwas..
 
Nene, lass mal :-D Ich war im "Ski"-Urlaub auf 2500 Metern Höhe in meiner Sommerjacke (zeitweise ohne Jacke) wandern, das fand ich ganz gut :-D

Was belegt ihr eigentlich nächstes Semester? Ich habe mal Industrieökonomik und Allokationstheorie belegt.
 
Zurück
Oben