Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Mein Mann ist jetzt auch krank :O_o:. Ich habe heute schon fleißig Mathe gelernt. Schade, dass die Anmeldefrist vorbei ist, sonst hätte ich den Flieger gleich nutzen können ;-).

Jetzt wird erstmal Handball geschaut und dann Pizza gebacken :hunger:.
 
:ill: Jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Im Laufe des Tages hat sich bei mir ein nerviger Schnupfen entwickelt. Dazu kommen die Schmerzen im Fuß. Dafür habe ich mir morgen Abend einen Termin beim Arzt gemacht. Ich bin gespannt, ob er sagen kann, was das ist. Habe das ja jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen. :unsure:
 
:gutebesserung: und noch mal :gutebesserung: !
Vielleicht hilft es ja :-)
 
Ich nehme das auch mal an.
Habe eine schöne Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht und bin diese Woche krankgeschrieben..

An alle anderen :gutebesserung:
 
Na da geht wohl wieder was rum. Ich bin heute zu Hause geblieben. Mir dröhnt der Kopf von dem Schnupfen und ich habe echt bescheiden geschlafen.
 
Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an! Wünsche euch allen eine gute Besserung!
 
Gute Besserung an das FernUni-Lazarett. Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach Geburt und 1/3 der Kollegen war krank zu Hause, ein weiteres Drittel krank auf Arbeit. Geht also gut was rum
 
Bei uns sind noch alle gesund im Büro. Aber meinen Sohn hats auch erwischt

:gutebesserung: An alle
 
Welch seltener Anblick. Ich bin im Wartezimmer tatsächlich die Einzige mit triefender Nase. :bugeye: und ich sitze ja eigentlich auch nicht deshalb hier...

Liegt wohl daran dass man hier wegen ner Erkältung nicht mehr zum Arzt muss. :rolleyes:
 
Zurück
Oben