Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Ich muss bis um 5 arbeiten, dann schnell Heim und heute Abend ist Training :zunge:
Kann doch nicht meine Trainingspartnerein im Stich lassen :angel: :-D
 
Ich würde sagen, ich mache gleich Wochenende :freu2:.
 
Achja, sofern ich die nächste Zeit etwas wirr schreibe ;-) Ich bin auf Entzug.... 17 Stunden ohne Zigaretten... und trotz Pflaster, ich merke es extrem... Falls noch jemand gute Tipps zum Durchhalten hat: Immer her damit!
 
Achja, sofern ich die nächste Zeit etwas wirr schreibe ;-) Ich bin auf Entzug.... 17 Stunden ohne Zigaretten... und trotz Pflaster, ich merke es extrem... Falls noch jemand gute Tipps zum Durchhalten hat: Immer her damit!
Immerhin traust du dich und willst aufhören ich Qualm immer weiter.
[emoji1303] das du durchhältst
 
Immerhin traust du dich und willst aufhören ich Qualm immer weiter.
Mit trauen hat das momentan nichts zu tun. In meiner Familie ist die letzten Tage eine sehr unschöne Diagnose gefallen... das macht einem alles, was man vorher schon über das Rauchen wußte, noch mal deutlicher...
 
Ich habe jetzt seit 24 Stunden keine mehr geraucht. Ich esse viele kleine Karotten, die sind gesund, schmackhaft und helfen gegen den Heißhunger. Außerdem kann man sie wie Zigaretten in die Hand nehmen :-D.

Wenn meine Erkältung vorüber ist, mache ich wieder Sport, Sport, Sport. Das hilft am besten.

Gruß
Josef
 
Sehr bewundernswert! Ich hatte vor vielen vielen Jahren auch schon mal für 2 Jahre den Absprung geschafft... Aber mit einer extremen Streßsituation kamen dann auch die Zigaretten wieder.... Ich dachte ich probiere es jetzt mal mit Pflastern... Das Verlangen hält sich dadurch momentan auch in Grenzen.... Dafür zeigen sich andere Symptome. Mal schauen, ob sich das einpendelt...
 
Ich fand den Nikotinentzug nicht so schlimm, sondern das Brechen mit den Gewohnheiten :cautious:
Eine 5-Minuten-Terrine muss eine Zigarettenlänge ziehen. Bringt mich heute noch aus dem Konzept wenn ich die Zeit ohne abmessen muss :bugeye:
 
Zurück
Oben