Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Das stelle ich auch immer wieder fest:ROFL:
 
Guten Morgen. Hier zeigt sich die Sonne heute von ihrer besten Seite...perfektes Zoo-Wetter. Nur etwas wärmer könnte es sein. :-)
Mache mich dann gleich mal auf den Weg zu meinen Neffen. Freue mich schon richtig drauf, endlich mal wieder etwas mit den beiden zu machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Da ich mich irrsinnigerweise für einen Firmen-Volkslauf habe aufstellen lassen, war ich gerade mal eine Joggingstrecke testen. Fazit: das muss noch besser werden :bugeye:

Auch hier strahlender Sonnenschein. Freue mich auf eine geführte Stadtbesichtigung in Wiesbaden heute Nachmittag :cool: sowie lecker Essen und nette Cocktails heute Abend :wein:

Aber jetzt wird erst noch geputzt ...und die zwei bereits gemachten EA's :allsmiles: müssen auch noch gedruckt werden!
 
Ich bin zurück aus dem Zoo und auf dem Weg zu lecker Essen und Caipis. :-D

Das Highlight heute von meinem kleinen Neffen: nachdem der Große mich in Gedanken versehentlich mit Oma angesprochen und ich ihm geantwortet hatte, so alt sei ich noch nicht, erklärte der Kleine ihm "Nein, das ist Tante Flubber und die ist neu!" :ROFL:
 
Nach fünf Tagen Hamburg bin ich auch mal wieder da.
Dann machen wir uns mal an die Arbeit
smilie_trink_016.gif
 
Heute ist der zweite und letzte Tag von meinem Fotokurs. :camera:
Das hilft beim Schrittwettbewerb auf der Arbeit (ich frag mich allerdings, wie die, die oben stehen, soviel Schritte nach der Arbeit schaffen.. haben die keine anderen Hobbies? :O_o:). Das Wetter heute ist zwar nicht mehr so gut, aber es soll wenigstens trocken bleiben.
 
Ferdsch.. die beiden EA's für IdC und die EA für ViO sind fertig runter geschrieben, ausgedruckt und gehen morgen in die Post :victorious:. Ich schicke die auch alle gemeinsam :music:
Und morgen geht es dann weiter mit der Zusammenfassung für IdC :allsmiles: Denn heute wartet die Frühjahrsdult und ein Abendessen :inlove: auf mich.. :allsmiles:
 
Gleich mal in die neu angekommenen KE von "Grundlagen des Marketing" reinschauen. Habe zum 01.04. einen neuen Job begonnen, der so garnichts mit klassischen Wiwi-Themen zu tun hat, die die FernUni anbietet. Aber gut: Schaden kann es ja nicht.
 
Wer hat eigentlich das gute Wetter da draußen bestellt? Also so ein bisschen Igitt da draussen könntet ihr mir schon gönnen, während ich hier an meinen Schreibtisch gefesselt bin :motz:...

Na gut, ich gebe es ja schon zu. Bin selber Schuld. Wenn ich früher an meine BA so rangeklotzt hätte könnte ich jetzt ein wenig draußen rumtollen. :-(
*seufz* :down:
weiter gehts :notebook:
 
Bei uns ist es gerade kühl und bedeckt, Katatsumuri. :-p
 
Bei uns ist auch ehr bäh...
 
Schönstes Wetter hier. Ich mache es mir mit meinem Skript gemütlich:ROFL:
 
Hier ist auch super Wetter. Draußen trocknet die Wäsche schön in der Sonne und ich bin grad von ner schönen Fahrradtour wiedergekommen! Ich versteh gar nicht warum ich das sooo lange nicht mehr gemacht habe! Allerdings wird es wirklich Zeit für ein neues!
 
Wie ist denn inzwischen der Stand bei dir @Katatsumuri und wann musst du abgeben?

Ich genieße meine Freizeit momentan in vollen Zügen und werde mich gleich mal mit dem Thema Fitnessstudio beschäftigen. Mal schauen, ob ich mich dazu tatsächlich mal aufraffen kann. Es wird zwar eins in der neuen Firma geben, aber ob ich da wirklich trainieren möchte so als absoluter Sportmuffel und Anfänger, weiß ich nicht so recht. :eyeroll2:
 
Komme grad von einer Magenspiegelung und bin ganz müde:sleeping:. Nix gefunden. Alles gut...
Uhhhhh. Die steht mir wahrscheinlich auch bald bevor. Ich fühle mit dir :troest: Habe heute zum ersten Mal in EEG gemacht. War irgendwie ganz lustig mit dieser Gummihaube auf dem Kopf. Wenn ich mich hätte bewegen dürfen, hätte ich vielleicht ausnahmsweise mal ein Selfie gemacht :-D
 
So, Homepage für das Ferienhaus ist fast fertig gestellt und ich bin mit Karteikarten schreiben auch bald durch. :ROFL: :allsmiles:
 
Zurück
Oben