Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Es geht schon wesentlich besser aber jetzt muss ich noch so lange auf mein Ergebnis warten (ich hatte zwei auffällige "Knubbel" entdeckt, die wurden entfernt und eingeschickt).

Mein Mann ist zum Glück in Elternzeit daheim und so habe ich etwas Ruhe und versuche mich an Konzerncontrolling...naja ausruhen wäre besser aber ich kann es nicht lassen...mir macht das Studium so arg Spaß..irgendwie gestört oder?:-D

Guten Morgen. Wer hat denn dieses Aprilwetter hier her bestellt? :-(
Für das Lernen ist es toll! Wenn man nichts mehr zum Lernen hat, kann man vielleicht das schlechte Wetter zum Aufräumen/Ausmisten nutzen um dann bei schönem Wetter ohne schlechtem Gewissen NICHTS im Haushalt tun zu können.
 
Für das Lernen ist es toll! Wenn man nichts mehr zum Lernen hat, kann man vielleicht das schlechte Wetter zum Aufräumen/Ausmisten nutzen um dann bei schönem Wetter ohne schlechtem Gewissen NICHTS im Haushalt tun zu können.
Ich sitze gerade beim Friseur. Auch eine nette Schlechtwetter Alternative. :-D

Und Ausmisten wollen wir tatsächlich auch. Weg mit dem ganzen Unikram. Selbst wenn wir MV nochmal schreiben müssen, brauchen wir den ganzen anderen Kram ja nicht mehr. Und ich brauche Platz für wichtigere Dinge. Mein Kleiderschrank platzt nämlich aus allen Nähten. :whistling:

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
 
Trotz anderer Vorhersagen scheint hier die Sonne. Ich habe heute Vormittag meinen Kleiderschrank ausgemistet, einige Sachen auf den Dachboden gebracht und unsere neue Schuhaufbewahrung (die Züchterin hat uns empfohlen keine Schuhe mehr im Flur liegen zu lassen :-p) eingeräumt.

Jetzt habe ich gerade Schokoladenbrownies in den Ofen geschoben. Fleisch ist auch eingelegt. Mein Mann kann also kommen. Der ist heute morgen mit der Jüngsten ins Schwimmbad gefahren :-).
 
Guten Morgen :winken:,

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche.
 
Ich musste heute kratzen :eek:.
 
Guten Morgen. Gerade auf der Arbeit angekommen und nichts funktioniert. :-D
Am Samstag wurde der Strom zeitweise abgeschaltet und jetzt gehen hier auf der Halle die Verbindungslaser zum Hauptgebäude wieder nicht. [emoji85] Wäre ja auch viel zu einfach, das am Samstag noch auszuprobieren.
 
Jetzt sind alle Kurseinheiten für das 6. Semester auch angekommen.. dann wäre ich jetzt auch ENDLICH bereit für Ergebnisse.. ich habe mal nachgesehen, ich habe die meisten Ergebnisse dienstags zwischen 9-13 Uhr gekriegt :speechless::cautious:
 
Guten Morgen,
nach zwei anstrengenden Vorlesungstagen, habe ich heute mal wieder Zeit meine Zusammenfassungen weiter zu machen und die Nachbereitung der Vorlesungen anzustreben. :notebook: Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. :-)
 
@Leilla hast du dir etwa aufgeschrieben wann du deine Ergebnisse immer bekommen hast [emoji15]
Ich weis das nämlich nicht mehr [emoji85]
 
Hätte jetzt auch nichts gegen eine Note einzuwenden. Würde gerne wissen, wie ich meinen September planen muss...
 
Guten Morgen...:winken:
Habe mich den Morgen schon mit den ganzen Grundrechenregeln für Makro vertraut gemacht bzw. Kenntnisse aufgefrischt. :hopelessness: Nun gehts weiter mit IR. :notebook:
 
Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich nun endgültig erwischt. Komme einfach nicht merh aus dem Bett morgens:sleeping::dead:
 
Mich hat es jetzt leider erwischt. Ich habe mich schon gefragt, wie lange ich von der Erkältung verschont bleibe, da meine Freundin diese seit einiger Zeit mit sich rumschleppt und ich mich normalerweise sehr schnell anstecke. Nun ja, jetzt ist es so weit. Ich habe es heute Morgen schon bereut, zur Arbeit gegangen zu sein: Kopfschmerzen, Halsschmerzen und mittlerweile eine Nase, die Rudolph alle Ehre machen würde. Na ja, gerade habe ich den Gemüseauflauf in den Ofen geschoben und während ich auf das Essen warte, sitze ich mit einer honigsüßen Tasse Tee vor der Kapitalgesellschaftsrecht-EA. ;-)
 
Gute Besserung und hoffentlich sind auch alle Frühjahrsmüdigkeiten bald verflogen...
 
Danke dir, die kann ich gut gebrauchen. (;
 
Zurück
Oben