Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Danke, danke, ihr zwei! Mit so vielen Besserungswünschen müsste die Erkältung ja in Windeseile verfliegen! :danke:
 
Ich habe gerade beschlossen mich doch mal mit dem Thema Windows 10 zu beschäftigen, aber vorher sichere ich lieber alle meine Daten auf einer externen Festplatte ;-). Das wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich glaube allein die Sicherung der ganzen Fotos könnte etwas dauern :O_o:.
 
Windows 10 wollte bei mir nicht wirklich. Da muss was bei der Installation schief gegangen sein. Jedenfalls endete es in einem nicht funktionstüchtigen Windows 10, das ich nicht mehr zurücksetzen konnte. Hieß für mich dann kurzerhand Neuinstallation. Ein BackUp ist also eine sehr gute Idee.^^
 
Windows 10 wollte bei mir nicht wirklich. Da muss was bei der Installation schief gegangen sein. Jedenfalls endete es in einem nicht funktionstüchtigen Windows 10, das ich nicht mehr zurücksetzen konnte. Hieß für mich dann kurzerhand Neuinstallation. Ein BackUp ist also eine sehr gute Idee.^^

Irgendwie befürchte ich, dass es bei mir so ähnlich laufen wird...:chewingnails:. Die Sicherung der Fotos wird wohl noch eine Stunde in Anspruch nehmen. Danach kommt der Rest dran...:bugeye:.
 
Gute Besserung auch von mir @Vike

Mein Laptop nervt mich auch schon seit geraumer Zeit mit einem Update auf Windows 10. Möchte aber, wie LuluCat, erstmal alles auf meiner externen Festplatte sichern (die ich noch nicht habe) und dann werde ich mich damit weiter beschäftigen.

So, Zusammenfassung für IR läuft. :notebook::notebook: Werde noch ein wenig arbeiten und dann entweder in die Stadt fahren oder Revenge weiter schauen. :-D
 
Ich hab letztes Jahr ganz blauäugig Windows 10 auf meinem Dienstlaptop installiert. Bisher läuft aber alles wie geschmiert :allsmiles:
 
Win10 läuft bei mir seit dem Wochenende. Langsam werde ich damit warm.

Dafür aber irgendwie noch nicht mit den "neuen" Semester :dead:
 
Wie alt waren den eure Geräte?
Ich bin etwas verunsichert. Viele sagen, dass man es bei älteren Geräten bleiben lassen soll...
 
Bei mir ging die Umstellung problemlos... Würde sagen, dass mein Notebook jetzt 3 bis 4 Jahre alt ist...
 
Meinen VAIO habe ich 2013 in die Steuererklärung einfließen lassen, das war im 1. Semester.. wie die Zeit vergeht :-O
 
Ich vermute, dass mein Laptop so 5 bis 6 Jahre alt ist. Ob ich es einfach riskiere?
 
Okay, dann wage ich es auch. Aber erst muss ich der Bügelwäsche zu Leibe rücken :dead:.
 
@Kathrin: viel Spaß in London. Ich freue mich auch schon auf Juni.

Aber erstmal muss ich ins Büro. Zum Glück habe ich die wichtigsten Sachen gestern alle abgearbeitet. Dann brauche ich nicht zu sehr mit meiner Nicht-Motivation zu kämpfen.
 
Zurück
Oben