Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Danke. Das war "nur" eine EA für meinen Mathematik Brückenkurs - sollte sie tatsächlich verloren gehen, habe ich 1. noch eine Kopie behalten und 2. geht es ja nicht um eine für-das-Wohl-der-Menschheit-entscheidende-Prüfung.

Dafür habe ich gestern (ebenfalls nicht zusammengeheftet - aber das stand da auch nicht :)) meine Immatrikulationsunterlagen gen Hagen auf den Weg gebracht. :perfekt:

Ich könnte für heute 10 Uhr und 13 Uhr ein paar Däumchen gebrauchen. Wenn ich den Auftrag bekomme, ist der Urlaub im Herbst gesichert.
 
Lago di Garda, Arco, ein paar der kleineren Klettersteige, Radlfahren, Eisessen am See, Surfern zugucken, Schatzi überreden, es auch mal wieder zu probieren (nach 20 Jahren nicht-surfen), lustiges Video dabei drehen. Dann haben auch alle zu Hause was davon, am nächsten Tag dann wahrscheinlich irgendwo hilflos im Felsen hängen auf einer gaaaanz einfachen Wanderung (Schatzis Rache).
 
Lago di Garda, Arco, ein paar der kleineren Klettersteige, Radlfahren, Eisessen am See, Surfern zugucken, Schatzi überreden, es auch mal wieder zu probieren (nach 20 Jahren nicht-surfen), lustiges Video dabei drehen. Dann haben auch alle zu Hause was davon, am nächsten Tag dann wahrscheinlich irgendwo hilflos im Felsen hängen auf einer gaaaanz einfachen Wanderung (Schatzis Rache).
Das klingt suuuuper! :like:
 
Zum Tackern: nur keine Panik suf der Titanik. Tackern ist keine Voraussetzung fürs Bestehen der EAs. Aber das Tackern der EAs ist schon sehr sinnvoll, da die Korrektoren ja immer einen ganzen Stapel EAs von der Fernuni weitergeleitet bekommen und da ist es für den Korrektor sehr angenehm wenn er klar unterscheiden kann welche Blätter zusammengehören.
Stell Dir mal einen Stapel von EAs von 50 verschiedenen Kommilitonen vor, davon viele nicht getackert und dann kommt ein Windstoß oder die Katze des Korrektors und der ganze Stapel verteilt sich auf dem Boden....:hopelessness:
Wenn dann noch nicht auf jeder Seite Name oder Matrikelnummer des Angebers steht...:bugeye:
 
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, habe jetzt die Pflichtmodule fertig. Möchte in Richtung VWL gehen. Was für Module (wenns geht die leichteren, auswendig lernen kann ich ganz gut) könnt ihr mir aus euren Erfahrungen empfehlen?

Danke schon mal Vorab!
 
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, habe jetzt die Pflichtmodule fertig. Möchte in Richtung VWL gehen. Was für Module (wenns geht die leichteren, auswendig lernen kann ich ganz gut) könnt ihr mir aus euren Erfahrungen empfehlen?

Danke schon mal Vorab!
Ich habe deinen Beitrag schon in den passenden Thread verschoben (https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/welche-b-module-soll-ich-nehmen.1926/). Da wirst du sicher eine Antwort bekommen. ;-)
 
Huhu zusammen :winken:

Jaaaa es gibt mich noch auch wenn es etwas ruhiger um mich geworden ist. Aber mit der neunen Arbeit und meiner Freizeit bin ich momentan voll ausgelastet.
Nur leider ist mein Semster nicht so gelaufen wie erhofft und ich muss im September noch mal ran :-( habe heute mal die Unterlagen vorgeholt, aber ich habe sogar keine Lust nur irgendwas zu machen :dead: Ab. Montag habe ich mir fest vorgenommen jeden Abend wenigstens 1-2 Aufgaben wieder zu machen.... Mal sehen ob das was wird :hopelessness:

Ansonsten bin ich tatsächlich seit 4 Wochen rauchfrei und dafür paar Kilo schwerer :whistling: manchmal wars echt hart aber man gewöhnt sig dran, das schlimmste war die Gewohnheit zu durchbrechen. Aber krass wie viel Geld man spart ich hab so eine tolle App die mir das sagt. Und weil ich soviel sparen kann haben wir für Anfang Oktober doch glatt. Nochmal eine Woche Mallorca gebucht :allsmiles: ich liebe die Insel und hab solange genervt bis wir wieder gebucht haben :redface: Wenns nur schon soweit wäre :applause:

jetzt wünsch ich euch allen schon mal einen guten Strat in den Freitag und dann ins Wochenende :-D

PS ab Montag könnte ich ein paar Arschtritte gebrauchen :ROFL:
 
Na dann legen wir die Peitsche doch schon mal bereit. ;-)
Hat es in PP denn auch nicht gereicht?

Glückwunsch zum rauchfrei-Erfolg. [emoji106]
 
Sehr gut ;)

Nein leider ganz knapp nicht. Weis ich nicht was da los war. Werd mal Widerspruch einlegen. 3 Punkte habe ich noch gefunden. Aber ich glaube nicht das das was wird :-(
 
So Freitag, noch mal Zähne zusammenbeißen und dann heißt es Wochenende :freu2:.
 
Zurück
Oben