Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen..
Das war ein Tag zum vergessen. Anstelle von 1:56 lt. Google Maps (also eigentlich schon Verkehr einberechnet...) habe ich schöne 3:20 nach Düsseldorf gebraucht. Dementsprechend haben meine fast 1,5h Puffer nicht gereicht und ich war erst 9:15 im Hörsaal..
Also die besten Voraussetzungen.
Die Klausur hat dann ihr übriges getan und war nicht gut. Bei ca. 70-80% habe ich mir irgendwas aus den Fingern gezogen oder geraten.
Die darf ich im März nochmal schreiben. Nun geht es an InnoCo und die Seminararbeit in den Endspurt. Nochmal 3 Tage Arbeiten und ab Freitag bis Donnerstag dann Attacke.
Danke fürs Daumendrücken und nachfragen @Leilla @Student![]()
Salzwasser gurgeln!Werde jetzt mal schnell Tee suchen gehenes hat mich wohl erwischt.
Ich hab noch nie was Besseres gegen Halsschmerzen gemacht. Es brennt im Hals, aber irgendwie muss es das ja auch, damit es hilft![]()
Am besten nicht eiskaltes Wasser benutzen. Ich find lauwarm am angenehmsten. Und das muss wirklich sehr sehr salzig sein - wie Meerwasser.Ok ich versuche es nachher in der Pausejetzt trau ich mich das nicht.
Es müssen min. 9g Salz auf den Liter Wasser sein, damit es abschwellend wirkt. Meerwasser hat ca. 35g auf den Liter.Am besten nicht eiskaltes Wasser benutzen. Ich find lauwarm am angenehmsten. Und das muss wirklich sehr sehr salzig sein - wie Meerwasser.
Es müssen min. 9g Salz auf den Liter Wasser sein, damit es abschwellend wirkt. Meerwasser hat ca. 35g auf den Liter.
Danke allerseits fürs Daumendrücken. Hat sich gelohnt. Interessanterweise haben mir beide Gesprächspartnerinnen aus organisatorischen Gründen den Rücken gegenüber meinem Chef gestärkt und für meine Entscheidung, erst im April die Arbeit wieder aufzunehmen, votiert. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Außerdem soll im Oktober dann ein weiteres Gespräch stattfinden, ob sie mein Wirtschaftsstudium nicht vielleicht doch nutzen wollen (was aber min. 2 Tage pro Woche in Köln bedeuten würde).... insofern kann ich jetzt ganz entspannt wieder an IT-Alignment weiter machen.![]()
@SVN :Oh nein! So was ähnliches hab ich auch mal erlebt. Drücke die Daumen, dass es nächstes Mal besser läuft.
Ich gehe jetzt mal mit der Personalabteilung telefonieren und dann gehts ran an IT-Alignment
Ich hoffe es hat vielleicht doch noch gereicht
@Amina: Viel Erfolg
Werde jetzt mal schnell Tee suchen gehenes hat mich wohl erwischt.
Guten Morgen..
Das war ein Tag zum vergessen. Anstelle von 1:56 lt. Google Maps (also eigentlich schon Verkehr einberechnet...) habe ich schöne 3:20 nach Düsseldorf gebraucht. Dementsprechend haben meine fast 1,5h Puffer nicht gereicht und ich war erst 9:15 im Hörsaal..