Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Nicht wirklich motiviert, aber es hilft nichts :notebook: Auf in den Endspurt!
 
Hier jetzt auch :notebook:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Viel Spaß bei der Einweihungsparty :wein:
 
Habt eine schöne Party [emoji322]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Viel Spaß heute Abend! :wein:
Ich werde jetzt mein Tagebuch aktualisern und dann gehts weiter mit IM. :notebook:
 
Ich nehme gerade an einem Online-Mentoriat teil. Toll, dass es so was gibt. Aber warum der Mentor in aller Breite ein Kapitel bespricht, das nicht klausurrelevant ist und auch für die anderen Kapitel keine Rolle spielt, nervt und ist mir nicht verständlich...
 
Ich nehme gerade an einem Online-Mentoriat teil. Toll, dass es so was gibt. Aber warum der Mentor in aller Breite ein Kapitel bespricht, das nicht klausurrelevant ist und auch für die anderen Kapitel keine Rolle spielt, nervt und ist mir nicht verständlich...
Ist der Mentor vom Lehrstuhl oder extern? Hat(te) er mitbekommen, dass das Kapitel nicht klausurrelevant ist?
Dient das Mentoriat explizit der Klausurvorbereitung?
 
Ich bin nach zwei tollen Tagen in Hagen auch wieder am Start :notebook: leide allerdings noch ein wenig unter Schlafmangel :bugeye: ab morgen muss das Tempo wieder anziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn ihr alle so fleißig seid, setze ich mich auch mal wieder an den Schreibtisch...
 
Das wird Leilla. Wir helfen dir über die Krisen mit der SA hinweg!

So 2 Seiten sind es schon mehr geworden bei der MA und eine frische Tasse Kaffee steht vor mir. Ich muss in den 3 Tagen Urlaub einiges schaffen. :notebook:
 
So 2 Seiten sind es schon mehr geworden bei der MA und eine frische Tasse Kaffee steht vor mir. Ich muss in den 3 Tagen Urlaub einiges schaffen.
wie viele sind es schon insgesamt? Bin heute auch am Schreibtisch (musste noch einen Tag Resturlaub unterbringen) und vermute ich sollte bald auch ein paar Tage Urlaub mehr opfern...
 
Zurück
Oben