Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

:cake: gibt's leider nicht [emoji17] Habe schon wieder die Wohnung geräumt und fahre bald heim. Aber vielleicht gönne ich mir auf dem Weg noch was Leckeres ;-)
 
Uhhhhhh, Noten sind da!! Endlich hat das Warten ein Ende [emoji28]
Können wir uns bitte bitte darauf verständigen, dass jeder bei "Noten sind da!"-Posts auch direkt sagt für welches Modul? Ich sterbe sonst noch tausend Tode in den nächsten Wochen... :panik::perfekt:
 
Ihr 17 Industrieökonome seid ja aber auch krass drauf... Beneidenswerte Statistik! Glückwunsch!!!!!
Die Quoten gab es in den letzten Jahren aber auch fast umgekehrt ins Negative... IÖ sieht mir immer nach Lotterie aus.
 
Noten für internationales Management sind da. Hat aber bestimmt schon jeder gesehen [emoji85]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
:wein:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben