Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Wird schon alles klappen :daumen:
 
Frage, die es sicherlich schon irgendwo gab, ich find es aber nicht.. wenn ich meine SA am Freitag ins Regionalzentrum nach München bringe, packe ich dann alles in eine normalen Briefumschlag, wie wenn ich es mit der Post schicke würde, einschließlich der Adresse drauf und baue noch ein kurzes Bestätigungsschreiben, dass die mir quittieren? Oder wie habt ihr das gemacht?
 
Frage, die es sicherlich schon irgendwo gab, ich find es aber nicht.. wenn ich meine SA am Freitag ins Regionalzentrum nach München bringe, packe ich dann alles in eine normalen Briefumschlag, wie wenn ich es mit der Post schicke würde, einschließlich der Adresse drauf und baue noch ein kurzes Bestätigungsschreiben, dass die mir quittieren? Oder wie habt ihr das gemacht?

Genau so :)
 
:like:

Es würde eindeutig den Montag retten :laysmile:
 
Also ich will ja an einem Montag keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wir "durften" letztes Semester sogar 10 Wochen auf die Modellierungsergebnisse warten... [emoji51]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Ja, ich habe gerade extra nochmal nachgeschaut..
Klausur geschrieben am 14.09.; Ergebnis erhalten am 24.11. :dead:
 
Mathe soll auch da sein ;-)
 
Ich bin jetzt traurig, hatte irgendwie im Kopf, dass es 8 Wochen gedauert hat, daher war ich recht optimistisch gestimmt.. aber nachdem es einen Sturm auf das Moodle gab aufgrund der Zeitschwierigkeiten in diesem Semester wird es wohl eine Urlaubsüberraschung.. manno.. ich hätte es gerne vor Abflug gewusst..
 
Es gibt doch eine Vorgabe, dass Lehrstühle innerhalb von 8 Wochen die Klausurergebnisse veröffentlichen müssen? 10 Wochen wäre schon sehr lange...
 
Zurück
Oben