Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Eine kurze Frage/Bitte an alle "Literaturrecherche-Profis" :-D

Findet irgendwer von euch vielleicht das Erscheinungsdatum und den Ort für die Ausgabe 7/2016 des "wissensmanagement" Magazins?

Ich kann beim besten Willen nichts finden :dead:
 
Eine kurze Frage/Bitte an alle "Literaturrecherche-Profis" :-D

Findet irgendwer von euch vielleicht das Erscheinungsdatum und den Ort für die Ausgabe 7/2016 des "wissensmanagement" Magazins?

Ich kann beim besten Willen nichts finden :dead:

http://www.genios.de/fachzeitschriften/quelle/WIM/20160113/1/wissensmanagement.html :

upload_2017-12-29_12-15-53.png

http://www.wissensmanagement.net/fileadmin/backend_upload/mediadaten/Mediadaten_2018.pdf zum Erscheinungsort der Zeitschrift
bzw.Zeitschriftendatenbank http://zdb-katalog.de/title.xhtml?idn=020078242 :
upload_2017-12-29_12-21-7.png
 
  • Like
Reaktionen: SVN
Hey zusammen,

nimmt dieses Jahr noch jemand an den Absolventenfeiern teil? Wenn ja, wohin verschlägt es euch? Vielleicht ergibt sich ja ein "Klassentreffen". Ich bin aktuell noch unschlüssig zwischen Bonn, Hagen und Berlin...
 
Hey zusammen,

nimmt dieses Jahr noch jemand an den Absolventenfeiern teil? Wenn ja, wohin verschlägt es euch? Vielleicht ergibt sich ja ein "Klassentreffen". Ich bin aktuell noch unschlüssig zwischen Bonn, Hagen und Berlin...
Wann ist denn die Feier in Berlin?
 
Bei mir ist dieser Brief auch eingetroffen. Irgendwie doof, dass mein Regionalzentrum heuer keine Ehrung anbietet. Durch die halbe Republik zu reisen, habe ich nicht so die rechte Lust. Zudem müsste ich Urlaub nehmen, was ich auch nicht so toll finde.
 
Bei mir ist dieser Brief auch eingetroffen. Irgendwie doof, dass mein Regionalzentrum heuer keine Ehrung anbietet. Durch die halbe Republik zu reisen, habe ich nicht so die rechte Lust. Zudem müsste ich Urlaub nehmen, was ich auch nicht so toll finde.
Ist glaub alle 2 Jahre hier und war letztes Jahr.

Habe den Brief auch bekommen..aber für mich galt fann wohl der Satz mit dem Ignorieren, da ich ja letztes Jahr schon war. Sonst hätte ich Berlin toll gefunden. :-)
 
Wie viele Jahre nach dem Abschluss bzw. dem Erhalt der Diplomurkunde darf man diesen Brief erwarten? So eine Abschlussfeier würde ich mir auch gerne antun. :wein:
 
Toll! Ich werde im System (was auch immer das sein mag) als ordentlich Studierender ohne Abschluss verwaltet.
Kein Abschluss => kein Brief => keine ausschweifende Party :-(
 
Toll! Ich werde im System (was auch immer das sein mag) als ordentlich Studierender ohne Abschluss verwaltet.
Kein Abschluss => kein Brief => keine ausschweifende Party :-(
Was lernen wir daraus: das System drückt die sowieso schon schlechten Abschlusszahlen an der Fernuni noch weiter nach unten indem es bei fertig studierend habenden Studenten den Abschluss unterschlägt.

Hat die Person mit der Du telefoniert hast den Fehler im System korrigiert?
 
Als ich eingeladen wurde, konnte ich nicht hin. Ich habe um Neueinladung zu einem späteren Termin gebeten, aber bisher nichts weiteres erhalten. Meint Ihr, ich kann mich einfach so für irgend einen Termin anmelden? Wann wäre denn Bonn und Hagen? Frankfurt ist ja näher, aber noch ein Jahr warten? Gibt es dafür eigentlich ein Verfallsdatum?
 
In Hagen wird nach Fakultäten unterschieden

04.05. Wiwi und Rewi
27.04. Mathe und Informatik

Bonn ist fakultätsübergreifend am 31.08.
 
Zurück
Oben