Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Alisha

Tutorin und Forenadmin
Hochschulabschluss
Bachelor
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
40 von 120
Hallo WInfler!
Ich dachte, wir starten mal einen Versuch, ob hier auch Leute sind, die einfach mal ein wenig plaudern wollen.
Man muss sich ja nicht immer nur über das Studium unterhalten ;)
Ich persönlich schreibe morgen meine - hoffentlich - letzte Klausur im Bachelor-Studiengang und Prokastination kann nie schaden :hammer1:
 
Hallo Alisha, Ihr schreibt Eure Klausuren schon Anfang August?
Dann wünsche ich viel Erfolg!
 
Dankeschön Antonio!
Ja, das kann durchaus vorkommen. Ich meine, es gab schon vorher einen Klausurtermin bei MatheInformatik. Aber so kann ich mich eher wieder auf die Bachelorarbeit konzentrieren. Ist natürlich nicht verkehrt.
 
Hier kannst Du Dich mit Mitstudierende über Gott und die Welt unterhalten.
Geht es um spezielle Themen, dann erstelle einfach ein neues Thema.

Viel Spaß!



Newsfeed Plauderecke
Alle Plauderecken im Überblick. Klinke Dich ein und plaudere mit Studierenden aus anderen Studiengängen!

Plauderecke alle Studiengänge & Chat
Hier kommen alle User zusammen. Oder einfach mal ein spontanes Gespräch im Chat?
 
Wird mein Avatar bei euch angezeigt?
 
Nein, ich sehe nur ein Fragezeichen. War bei mir am Anfang auch so. Habe das Avatar noch mal hochgeladen und dabei darauf geachtet, dass ich das Häkchen bei "Avatar anzeigen" gesetzt hatte. Vielleicht klappt das auch bei Dir.
 
Das ist ein guter Tipp. Werde ich gleich mal testen.
Ob ich die Tage mit meinem Tagebuch umziehe?
 
Ach ich Depp hatte nur ein Profilbild hochgeladen.
 
Ah, jetzt ja :-). Das mit dem Tagebuch ist eine gute Frage. Willst Du das komplett, also mit allen Beiträgen, umziehen?
 
Ne, das ist mir zu viel Arbeit.
Also eher hier ein neues TB bzw. Blog anlegen.
 
Über ein neues TB (respektive Blog) habe ich auch nachgedacht. Nach den Klausuren, wenn es ruhiger ist, werde ich mich der Sache intensiver widmen, denke ich.
 
Ich hab hier auf der Festplatte von dem ersten Blog die eine Hälfte des Grundstudiums... meine Verzweiflung von aBWL und "wie bekomme ich 500 Seiten Personalführung in meinen Kopf?" :-D. Aber die haben allesamt nicht die Form hier einfach reinkopiert zu werden.
 
Heute ist erstmal entspannen angesagt, ob ich dann hier einen Blog aufmache, überlege ich mir noch. Aber ist gut möglich ;)
 
Moooooooooooooorgen! :D
Heute bin ich zu müde. Muss mich erstmal von der Hochzeit gestern erholen.
 
Huhu Alisha, hab dich gefunden! Danke für die Info...... jetzt muss ich nur noch den Avatar einfügen, damit man mich auch wiedererkennt.....;-)
 
Auch Huhu, Schmetti :thumbsup:. Hatte dir noch eine kurze PN geschrieben... Schön dich hier zu sehen, um diese Zeit! Bist du wieder zuhause?
 
Zurück
Oben