Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Körperlich anwesend, geistig gerade nicht an der FU :whistling:
 
Frohes Neues euch allen!
Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei allem! :bier:

Ich hänge natürlich auch ein wenig meinem Zeitplan hinterher. Aber ich finde, wer seinen ersten Zeitplan einhält, der studiert falsch :D
 
Ich wünsche hier auch noch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :bier:

Ich hoffe, dass ihr eure Ziele erreichen könnt, die ihr euch so gesteckt habt. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen wieder etwas strenger an meinem Studienplan zu hängen, wobei das halt auch immer externe und nicht beeinflussbare Faktoren beinhaltet. Naja mal sehen :-)

Um den Einstieg nicht zu extrem zu gestalten, tippe ich einfach mal ein paar Sachen zu Investition ab... :-)
 
Ich wünsche hier auch noch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :bier:

Ich hoffe, dass ihr eure Ziele erreichen könnt, die ihr euch so gesteckt habt. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen wieder etwas strenger an meinem Studienplan zu hängen, wobei das halt auch immer externe und nicht beeinflussbare Faktoren beinhaltet. Naja mal sehen :-)

Um den Einstieg nicht zu extrem zu gestalten, tippe ich einfach mal ein paar Sachen zu Investition ab... :-)

:thumbsup: sehr löblich.

Von mir auch alle Guten Wünsche :-)
 
@ Krimgum
Das mit den Vorsätzen habe ich aufgegeben, nachdem das jahrelang eh nie geklappt hat. :p Aber dir viel Erfolg bei der Umsetzung. ;) :)

Ich habe in meinem Vorsatz bereits deutliche Abstriche gemacht... wenn ich es schaffe auch nur etwas strenger (wie geschrieben) an meinem Plan zu bleiben als bisher, reicht mir das vollkommen aus. :-)
 
Zurück
Oben