@Yvi auch von mir herzlichen Glückwunsch
Da kommt die andere Note sicher auch bald.
Da kommt die andere Note sicher auch bald.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Krimgum warst du bei einem Mentoriat für das Modul?
Die Kolloquien für den ersten Teil der Klausur scheinen immer wichtiger zu werden.
Fiese MC-Teile kann man mit alten Bitz-Klausuren recht gut üben; da kam das öfter mal dran; vor allem das verhasste "?" als Antwortmöglichkeit.
Ach was, jede bestandene Klausur ist eine gute Klausur!!!!Wow. Da stinke ich mit meinen Noten echt ab![]()
An der A66 auf Höhe vom Eschborner Dreieck. Umgeben von Höchst, Nied, Rödelheim und der A66.Super...Schatzi ruft an, Auto abgeschleppt, stand im Halteverbot...jetzt darf er mit dem Taxi nach Sossenheim gurken (ich weiß nicht mal, wo das ist) und die Karre für teuer Geld auslösen. Was ein Spaß!
Quatsch...wir hatten sicher fast alle auch mal schlechtere Noten (ich auf jeden Fall). Und bei den A-Modulen kommt es doch auch gar nicht so sehr auf die Note an.Wow. Da stinke ich mit meinen Noten echt ab![]()
Weiha, die Gegend würde ich grundsätzlich nur mit einer vollautomatischen Waffe im Anschlag betreten. Auf jeden Fall aber muss man/frau da mit Einbruch der Dunkelheit wieder raus sein.Flubber schrieb:An der A66 auf Höhe vom Eschborner Dreieck. Umgeben von Höchst, Nied, Rödelheim und der A66.
Jop...und ich würde zusehen, dass ich mein Auto so schnell wie möglich da raus hole.Weiha, die Gegend würde ich grundsätzlich nur mit einer vollautomatischen Waffe im Anschlag betreten. Auf jeden Fall aber muss man/frau da mit Einbruch der Dunkelheit wieder raus sein.![]()
Ich glaube im Zweifel würde ich mich für meine Gesundheit entscheiden......Jop...und ich würde zusehen, dass ich mein Auto so schnell wie möglich da raus hole.![]()
Darf ich fragen, wo er stand? Also hat er tatsächlich irgendjemanden behindert? Und stand er da lang?Auto ist wieder da, aber die Halbsabschneider von Abschleppunternehmen haben satte 257 € kassiert, dazu kommt dann noch der Strafzettel, der irgendwann ins Haus flattert...