Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Habe gerade nochmal gezählt: Bei der Themenzuteilung waren es noch 27 Teilnehmer, Vortragende sind es nur 19. Wenn tatsächlich 8 Personen ihre SA einfach nicht abgegeben haben, finde ich das eine Frechheit denen gegenüber, die keinen Platz für die SA bekommen haben, zumal es ja leicht passieren kann, dass sich dadurch das Studium verlängert... Na gut, es kann immer was dazwischen kommen und der ein oder andere wird vielleicht einfach nicht bestanden haben, aber nicht abgeben geht in meinen Augen gar nicht.
 
Das war bei uns aber damals ähnlich!
 
:dead: Ein langer Tag neigt sich dem Ende. Jetzt ist erstmal :essen:angesagt.
 
@Krimgum warst du bei einem Mentoriat für das Modul?


Die Kolloquien für den ersten Teil der Klausur scheinen immer wichtiger zu werden.
Fiese MC-Teile kann man mit alten Bitz-Klausuren recht gut üben; da kam das öfter mal dran; vor allem das verhasste "?" als Antwortmöglichkeit :devilish:.

Ja bin auch bei nem Mentoriat gewesen aber da waren z.b. die Steuersachen auch nur ein Randthema, weil es auch vorher selten ein Thema in Klausuren waren. Und dass bei Kapitalerhöhung MC-Fragen kamen hätte ich auch nie im Leben erwartet
 
Super...Schatzi ruft an, Auto abgeschleppt, stand im Halteverbot...jetzt darf er mit dem Taxi nach Sossenheim gurken (ich weiß nicht mal, wo das ist) und die Karre für teuer Geld auslösen. Was ein Spaß!
 
Wo bleibt meine blöde Note? :motz:

Glückwunsch , Yvi!
 
Super...Schatzi ruft an, Auto abgeschleppt, stand im Halteverbot...jetzt darf er mit dem Taxi nach Sossenheim gurken (ich weiß nicht mal, wo das ist) und die Karre für teuer Geld auslösen. Was ein Spaß!
An der A66 auf Höhe vom Eschborner Dreieck. Umgeben von Höchst, Nied, Rödelheim und der A66. :belehren:

Wow. Da stinke ich mit meinen Noten echt ab :-D:troest:
Quatsch...wir hatten sicher fast alle auch mal schlechtere Noten (ich auf jeden Fall). Und bei den A-Modulen kommt es doch auch gar nicht so sehr auf die Note an. ;-)
 
Flubber schrieb:
An der A66 auf Höhe vom Eschborner Dreieck. Umgeben von Höchst, Nied, Rödelheim und der A66.
Weiha, die Gegend würde ich grundsätzlich nur mit einer vollautomatischen Waffe im Anschlag betreten. Auf jeden Fall aber muss man/frau da mit Einbruch der Dunkelheit wieder raus sein. :argh:
 
Auto ist wieder da, aber die Halbsabschneider von Abschleppunternehmen haben satte 257 € kassiert, dazu kommt dann noch der Strafzettel, der irgendwann ins Haus flattert...
 
Da standen mobile Halteverbotsschilder, Parkverbot ab 12.5. und er dachte - warum auch immer - der 12. sei nächste Woche und hat sich hingestellt. Da standen auch noch jede Menge andere, die dann auch weg waren...also schon behindert, da wird wohl eine Baustelle hinkommen. So ist es halt morgens im Halbschlaf... er stand wahrscheinlich schon lange beim Abschlepper, einen ganzen Arbeistag.
 
Zurück
Oben