Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Wünsche auch noch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten.
Genießt die Zeit und gönnt euch bewusst ein paar unifreien Tage.
 
Für uns gab es heute von der Uni ein kleines Weihnachtsgeschenk. Die korrigierten EA von Fiwi Vertiefung lagen im Briefkasten. Somit brauchen wir uns um die zweite EA keine Gedanken zu machen. :allsmiles:

Hatte ich gestern :-)
 
Der Lehrstuhl ist wie immer vorbildlich, meine sind auch schon gekommen.
 
Hallo & frohe Weihnachten allerseits! :-)

Habe ein Problem: Meine EA Finanzwirtschaft Vertiefung kam gestern auch zurück - allerdings unkorrigiert. Hatte sie nachweislich fristgerecht am Fernstudienzentrum abgegeben und würde sie jetzt am liebsten noch einmal wegschicken, mit der Bitte um Korrektur. Macht das Sinn?

Danke & viele Grüße
 
Hallo Biene,

stand denn irgendwas dabei warum nicht korrigiert wurde bzw. befindet sich auch keine Punktzahl auf dem Deckblatt?

Ich denke noch mal hinschicken macht keinen Sinn. Würde ggf. eher die Tage mal in Hagen anrufen und nachfragen (und dann evtl. noch mal hinsenden).

Frohe Weihnachten!

Kiwi
 
Danke für deine Antwort, Kiwi!

Die EA Finanzwirtschaft war sozusagen noch "jungfräulich", es klebte lediglich ein Post It an der Seite. Ich muss noch hinzufügen, dass mir diese EA zusammen mit einer anderen ( korrigierten ) EA zugesandt wurde.

Ja, du hast recht, ich sollte das erstmal telefonisch abklären, bevor ich aktiv werde.
 
Wenn du einen Nachweis hast, dass du sie fristgerecht eingereicht hast, sollte ja eigentlich nichts schief gehen. Ansonsten würde ich jetzt noch schnell die 2. EA hinterher senden.
 
Frohes Weihnachtsfest noch mal an alle. Bei uns hat die jüngste leider einen Magen- Darm - Infekt geschenkt bekommen :-(.
 
Ich lag gestern auch Flach. Halsschmerzen... heute sieht es schon wieder ein wenig besser aus.

:gutebesserung: an die Kleine

und weiterhin frohe Weihnachten @all
 
Die EA Finanzwirtschaft war sozusagen noch "jungfräulich", es klebte lediglich ein Post It an der Seite. Ich muss noch hinzufügen, dass mir diese EA zusammen mit einer anderen ( korrigierten ) EA zugesandt wurde.
Das ist der entscheidende Hinweis. Genau das solltest du bei der Uni dann auch erwähnen. Das spricht nämlich stark dafür, dass die andere einfach übersehen wurde. Durcheinander bei den EA gibt es leider gerne mal. Und von uns kam auch schon mal tatsächlich etwas nicht an.


@LuluCat Gute Besserung an deine Kleine. Das ist natürlich kein schönes Geschenk.
 
Frohe Feiertage auch von mir noch an alle und :gutebesserung:allen Erkrankten.
Hier klingt das Fest langsam aus und geht in ein gemütliches Wochenende über - hoffentlich: denn hier steckt auch gerade einer den anderen mit einer fiesen Erkältung an.
 
Wir waren heute Mittag in der Notaufnahme. Wenn es bis heute Abend nicht besser wird, dürfen wir die heutige Nacht in der Klinik verbringen.
 
Das hört sich ja gar nicht schön an. :-(
Gute Besserung. Ich hoffe sehr für euch, dass es der Kleinen bald besser geht.


Ich bin fix und alle. Wir haben heute unsere erste Gans gemacht für unsere Eltern. Es war sehr lecker, aber auch ganz schön viel Arbeit.
Nachher geht's trotzdem noch ins Kino...Honig im Kopf. :allsmiles:
 
Zurück
Oben