Infos und Tipps Präsenzveranstaltung des Lehrstuhls | 31541 Produktionsplanung

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Lehrstuhl bietet für jedes Semester eine freiwillige Präsenzveranstaltung an. Informationen dazu findet ihr auf der Seite des Lehrstuhls.

Ich habe diese Veranstaltung im WS 2014/15 für Produktionsplanung (Hr. Giesecke) und Materialwirtschaft und Entsorgung (Fr. Thulke) besucht. Letztere fand krankheitsbedingt über Adobe Connect stand. Diese Veranstaltungen sind wirklich wärmstens zu empfehlen!!! Sie bieten eine super Vorbereitung für die Klausur. Egal ob ihr in einem Mentoriat ward oder euch noch so gut vorbereitet fühlt: nehmt dieses Angebot vom Lehrstuhl an.

Im SS 15 gibt es sogar für alle die Option, über Adobe Connect teilzunehmen. Ihr müsst also nicht mal nach Hagen fahren. Wer sich das dann noch entgehen lässt, ist selbst Schuld. ;-) Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Teilnahme vor Ort persönlich besser fand. Wenn es euch also keine allzu großen Umstände bereitet, fahrt nach Hagen.
 
Oben