Klausuraufgaben Prüfung Unternehmensrecht SS 2022 - Lehrstuhl

Ort
Trier
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
0 von 90
Hallo zusammen,

üblicherweise wird ja lt. den Erfahrungsberichten im Sommersemester eher Handelsrecht geprüft. Allerdings war (wenn ich das richtig sehe) im Sommersemester der betreuende Lehrstuhl bisher auch immer Völzmann-Stickelbrock. Im Prüfungsportal steht bei meinen angemeldeten Prüfungen jetzt Wackerbarth als Prüfer. Das würde ja dann eher Gesellschaftsrecht bedeuten. Hatda irgendwer nähere Informationen?
 
gesellschaftsrecht war letztes semester, denke nicht, dass das wierholt wird
 
Hallo zusammen,
Darf man in der Klausur auch elektrische Versionen der Studienbriefe nutzen?
 
Das ist naja klar, meine Frage ist, ob man darf 😅
 
Hallo zusammen,
Darf man in der Klausur auch elektrische Versionen der Studienbriefe nutzen?
Ich sehe keinen Anhaltspunkt, warum man das nicht dürfen sollte… es steht ja nur allgemein da, dass man sie nutzen darf, nicht explizit, dass man nur die Print-Versionen nutzen darf…
 
Ich sehe keinen Anhaltspunkt, warum man das nicht dürfen sollte… es steht ja nur allgemein da, dass man sie nutzen darf, nicht explizit, dass man nur die Print-Versionen nutzen darf…
Danke, ich sehe das auch so 😊 Dann bin ich beruhigt!
 
Hallo, könntet ihr mir eventuell sagen was Gegenstand der Klausur war? (SS2022)
 
Zurück
Oben