Frage zu Modul/Klausur Prüfungsvorbereitung der Fachschaft

Ort
Mainz
Hochschulabschluss
Diplom-Wirtschaftsingenieur
2. Hochschulabschluss
Master of Laws
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
30 von 120
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Seminaren der Fachschaft zur Prüfungsvorbereitung? Gibt es da schon Termine? Oder klappt das Bestehen auch ohne solche Vorbereitung?


Danke
 
Ort
München
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
20 von 180
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Seminaren der Fachschaft zur Prüfungsvorbereitung? Gibt es da schon Termine? Oder klappt das Bestehen auch ohne solche Vorbereitung?


Danke
Hallo,
ich habe im WS 18/19 öffentliche Ausgaben geschrieben.
Keine Ahnung, ob ich die bestanden habe.
Ich habe keine Seminare der Fachschaft besucht, habe mir allerdings Fibel von A. Hillmann gekauft. Ehrlich gesagt, ich das Buch habe ich auch nicht intensiv genutzt, lediglich ein paar Themen nachgelesen.
Was ich empfehlen kann - wie auch alle andere - rechnen, rechnen, rechnen. Am besten alte Klausuren und nicht nur die Übungsaufgaben...
Viel Erfolg
 
Oben