Hausarbeit Private Gruppe für die HA im WS 2016/17

Guten Morgen, ich habe am Wochenende schon ein bisschen mit der Aufgabenstellung gearbeitet. Gern würde ich mcih mit Euch inhaltlich und "formell" ;-) z.B. über Fusszeilen austauschen. Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran und würde gern an der Gruppe teilnehmen und mich auch aktiv einbringen. Vorab vielen Dank für eine Einladung!
VG Regina
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
165 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
165 von 210
Ich wäre auch gerne dabei :)
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo Rabea,

Wochenende wird bei mir schwierig, weil ich drei kleine Kinder habe. Falls mein Mann sich erbarmt, melde ich mich :)
 
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo.Super,dass es eine Gruppe für die Hausarbeit gibt.Ich wäre auch gerne dabei.Wenn es noch möglich ist?
Lg
 
Hallo alle zusammen :)
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich konnte bisher nur ab und zu was für die Hausarbeit machen. Bin jetzt mit meinem Gutachten recht weit, deshalb würde ich gerne auch noch Teil der Gruppe werden.
 
Hallo zusammen,
ich habe diese Gruppe leider erst jetzt entdeckt und würde noch gerne beitreten. Würde mich freuen wenn ich kulanterweise noch aufgenommen werden könnte. Bin auch schon im fortgeschrittenen Stadium der Hausarbeit und würde mich über eine Diskussionsmöglichkeit sehr freuen. LG
 
Ort
Großhesselohe
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 180
Hallo Belgarath,

ich habe gerade erst festgestellt, dass Du mich am 20. Februar zu der Gruppe HA St&VerfRecht hinzugefügt hast. Ist das eine Verwechslung? Dort habe ich längst die Klausur geschrieben. Ich habe mich nur für Strafrecht angemeldet. Leider konnte ich meine privaten E-Mails nur am Firmenhandy lesen + die Weiterleitung geht erst heute wieder. Wo kann ich Beiträge StR schreiben?

VG comino
 

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
Nein, das habe ich nicht, das würde mich auch sehr wundern - auch bist du bei den Gruppenmitgliedern der HA St&VerfR nicht aufgeführt. Auch eine E-Mail habe ich dir nicht geschrieben! Erhalten dürftest du von mir nur eine PN ( "Einladung zu einer Unterhaltung" ) haben, in der ich die für alle HA gleichen Bedingungen für die Teilnahme an den Gruppen dargestellt habe, und um eine entsprechende Zustimmung zu den Bedingungen via Mail gebeten habe. Erst diese Zustimmung stellt dann die Grundlage für die tatsächliche Einladung in die Arbeitsgruppe dar.

Sollte hier eine Fehlfunktion vorliegen?

Solltest du tatsächlich der Gruppe zugefügt worden sein, dann schreibe dort doch bitte einen Beitrag.

Ansonsten sollten wir die Diskussion per PN weiterführen.
 
Ort
Großhesselohe
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 180
Falls jemand noch nicht abgeben hat, hier die Antwort auf meine E-Mail Anfrage beim Prüfungsamt:

da laut Lehrstuhl das Deckblatt entfällt, können Sie einfach ein Blatt mit Name und Matrikelnummer drauf heften.
Da Sie im Lehrstuhl niemanden erreichen, sage ich einfach, nehmen Sie die Klemmbindung.

Viel Erfolg!
 
Ort
Großhesselohe
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 180
Die Ergebnisse sind online.

Sehr gut (1 - 1,5) 23
Gut (1,6 - 2,5) 36
Befriedigend (2,6 - 3,5) 35
Ausreichend (3,6 - 4) 14
Mangelhaft (4,1 - 5) 23
Teilnehmer 131
Durchschnittsnote 2,9
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
165 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
165 von 210
woher hast du das?
 
Ort
Großhesselohe
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 180
Wenn du in der Notenübersicht ReWi den Kasten info unter deiner Note anklickst, erscheint der Notenspiegel. Ich habe heute mehrfach nachgeschaut - die Noten sind erst seit kurzem zu sehen.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
165 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
165 von 210
ah okay. ich übe mich in geduld :-)
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
165 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
165 von 210
1,7 Yeeeehaaaaaaaa :-) Seit gerade eben stand es auch bei mir. Ich freu mich wie ein Schnitzel
 
Oben