Skripte FernUni Hagen Psychologie Modul 1 gesucht

Ort
Region H-BS-WOB-GF-WF
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo Allerseits,

ich überlege auf Psychologie "umzusatteln". Da ich nicht erst immatrikulieren möchte um dann fest zustellen, ist doch nix für mir, möchte ich mir vorher mal die Studienmaterialien selbst anschauen.
Leider kann man als Nicht-Psychologie-Studentin in Moodle nicht rein und damit auch nicht an die pdf der Skripte herankommen.
Würde mich freuen, wenn jemand seine Skripte nicht mehr braucht und mir überlassen würde. (Nehme zur Not auch Modul 2)

Bitte schickt mir am besten eine persönliche Nachricht mir Euren Preisvorstellungen.

Dankeschön.

Freundliche Grüße
Tweety
 
Ich schließe mich der Suche an. Meine Frau überlegt Psychologie zu studieren, ich als Wirtschaftsinformatiker komme aber auch nicht an die Unterlagen ran.

Gruß
Tobias
 
Wenn man eingeschrieben ist, kann man doch alle Module, die die FU anbietet, anfordern...ging zumindest bisher problemlos.
 
Hallo,
in den Studienzentren kann man in Module reinschauen.
Ich studiere Psychologie, bin aber derzeit beurlaubt. Ggf verkaufe ich auch (mein Modul 1 ist ein Jahr alt)
 
Kurze Zwischenfrage: Stellt die Uni den eingeschriebenen Studenten die KEs auch als PDF bereit?
 
Schiebe diesen Thread wieder hoch.
Suche die Skripte des 1. Moduls für Psychologie zu kaufen
 
Schiebe diesen Thread wieder hoch.
Suche die Skripte des 1. Moduls für Psychologie zu kaufen
Hallo,
es gibt keine Skripte mehr. In den einzelnen Kursen gibt es Onlinematerial bzw. Onlinevorlesungen, die über moodle zugänglich sind. Auch muss man zwingend eingeschrieben sein und das entsprechende Modul im aktuellen Semester belegt haben, um die Prüfung ablegen zu können. Es gibt allerdings Pflichtliteratur, die man über die Unibib abrufen kann, siehe Studienportal.
 
Danke für die Info! Gibt es aber nicht noch "alte" Skripte? Es geht meiner Frau im Moment einfach darum sich in das Thema einzulesen, bevor sie das Studium beginnt!
 
Zurück
Oben