Sonstiges Rückmeldung mit Änderung - Bachelor - Master

Dieses Thema im Forum "Campus Rechtswissenschaft" wurde erstellt von Frodo68, 4 Dezember 2019 um 20:25 Uhr.

  1. Frodo68

    Frodo68

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    210 von 210
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    Hallo, Bachelor habe ich beendet und nun in den Master eingeschrieben. Geht nur mit einer Rückmeldung mit Änderung. Brauchte aber nur die erste Seite des Formulars ausfüllen und dann unterschrieben. Am Montag per Mail zum Studierendenservice geschickt. Wie lange dauert die Rückmeldung? Bisher nix passiert.
     
  2. JessSly

    JessSly

    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftsinformatik
    ECTS Credit Points:
    150 von 180
    Ich hatte damals von VZ auf TZ gewechselt. Hat ein paar Wochen gedauert bis ich das Schreiben und den passenden Studentenausweis bekommen habe.
    Ich glaube nicht, dass die sofort jeden einkommenden Antrag bearbeiten, sondern erstmal sammeln und dann mehrere am Stück eingeben.

    Glückwunsch zum abgeschlossenen Bachelor :thumbsup:
     
  3. Frodo68

    Frodo68

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Bachelor of Laws
    ECTS Credit Points:
    210 von 210
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    Ich danke Dir. Komischerweise kommt zur Zeit noch nicht so die richtige Freude auf ....da arbeitet man jahrelang auf diesen Moment hin, dann ist es soweit und dann muss man das erst mal sacken lassen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden