Sonstiges Rückmeldung mit Änderung - Bachelor - Master

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
210 von 210
Hallo, Bachelor habe ich beendet und nun in den Master eingeschrieben. Geht nur mit einer Rückmeldung mit Änderung. Brauchte aber nur die erste Seite des Formulars ausfüllen und dann unterschrieben. Am Montag per Mail zum Studierendenservice geschickt. Wie lange dauert die Rückmeldung? Bisher nix passiert.
 
Hallo, Bachelor habe ich beendet und nun in den Master eingeschrieben. Geht nur mit einer Rückmeldung mit Änderung. Brauchte aber nur die erste Seite des Formulars ausfüllen und dann unterschrieben. Am Montag per Mail zum Studierendenservice geschickt. Wie lange dauert die Rückmeldung? Bisher nix passiert.
Ich hatte damals von VZ auf TZ gewechselt. Hat ein paar Wochen gedauert bis ich das Schreiben und den passenden Studentenausweis bekommen habe.
Ich glaube nicht, dass die sofort jeden einkommenden Antrag bearbeiten, sondern erstmal sammeln und dann mehrere am Stück eingeben.

Glückwunsch zum abgeschlossenen Bachelor :thumbsup:
 
Ich danke Dir. Komischerweise kommt zur Zeit noch nicht so die richtige Freude auf ....da arbeitet man jahrelang auf diesen Moment hin, dann ist es soweit und dann muss man das erst mal sacken lassen :)
 
Zurück
Oben