Münchner Kindl
Tutorin und Forenadmin
Man muß sich jedes Semester rückmelden, damit man auch im nächsten Semester eingeschrieben bleibt.
Noch bis heute, 31. Juli kann man sich ohne extra Gebühr online rückmelden, ab morgen bis zum 30. September kostet die Rückmeldung 5€ extra.
Mit der Rückmeldung wählt man auch die Fächer aus, die man das nächste Semester belegen will.
Achtung: man muß die einzelnen Kursnummern angeben, nicht die Modulnummer, z.B. für Internes Rechnungswesen: 40530, 40531, und 40532.
Webseite der Fernuni zur Rückmeldung, inklusive Link zur Rückmeldeseite: http://www.fernuni-hagen.de/studium/einschreibung_rueckmeldung/rueckmeldung/index.shtml
Noch bis heute, 31. Juli kann man sich ohne extra Gebühr online rückmelden, ab morgen bis zum 30. September kostet die Rückmeldung 5€ extra.
Mit der Rückmeldung wählt man auch die Fächer aus, die man das nächste Semester belegen will.
Achtung: man muß die einzelnen Kursnummern angeben, nicht die Modulnummer, z.B. für Internes Rechnungswesen: 40530, 40531, und 40532.
Webseite der Fernuni zur Rückmeldung, inklusive Link zur Rückmeldeseite: http://www.fernuni-hagen.de/studium/einschreibung_rueckmeldung/rueckmeldung/index.shtml