Die Prüfungsinfo Nr. 3 ist mittlerweile auch raus. Damit kann es pünktlich am 22.12. mit der Klausuranmeldung weiter gehen![]()
Ich hab die noch nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Prüfungsinfo Nr. 3 ist mittlerweile auch raus. Damit kann es pünktlich am 22.12. mit der Klausuranmeldung weiter gehen![]()
die kommt auch nicht per Post...Ich hab die noch nicht..![]()
die kommt auch nicht per Post...
Nein, die kommt nicht per Mail. Das Datum hat Leila ja schon gespostetPS: habe irgendwie auch keine Info 3 erhalten..Kommt ja per mail, also sollten sie alle zugleich kriegen!
LG
Mit dem Internet.Wenn sie nicht per Post und per Mail kommt mit was kommt sie dann?! ^^