FernUni allgemein Rückmeldung zum WS 2014/15

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Und morgen geht es wieder los... Der Zeitraum für die Rückmeldung zum Wintersemester 2014/15 beginnt.

Frist: 01.06.2014 - 31.07.2014

Eine Stornierung von Kursen ist noch in der Zeit vom 01.08.2014 - 31.08.2014 möglich; eine Nachbelegung sogar bis zum 15.11.2014 (in beiden Fällen wird eine Verwaltungsgebühr von 5 Euro berechnet).

Bitte beachtet, dass eine verspätete Rückmeldung nicht mehr möglich ist. Studierende, die sich bis zum 31.07.2014 nicht zurückmelden, werden automatisch exmatrikuliert.

Alles Weitere findet ihr hier:
http://www.fernuni-hagen.de/studium/einschreibung_rueckmeldung/rueckmeldung/

Und hier ist eine Übersicht der Termine:
http://www.fernuni-hagen.de/studium/fernstudium/wegweiser/terminews.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keins bekommen...aber vielen Dank für die Erinnerung, werde mich morgen gleich zurückmelden
 
Vielleicht bekommen den Hinweis nur Studenten, bei denen man sich denkt, der/die könnte es vergessen … Na dann. Aber in meinem Fall ganz zutreffend. :wall:
 
Vielleicht bekommen den Hinweis nur Studenten, bei denen man sich denkt, der/die könnte es vergessen … Na dann. Aber in meinem Fall ganz zutreffend.

Haaallloooooo.... :hammer:

Ich habe das Schreiben auch mit dem Heft bekommen. Find ich eine gute Sache.
 
Danke für die Info mit den entsprechenden Links Embi! (Dieses hätte ich mir spätestens heute von der FernUni per Email gewünscht ;-))
Hab nix bekommen, noch nicht mal ne Email...
Außerdem steht noch nicht mal auf der Internetseite der Fakultät Wirtschaftswissenschaften was, noch ist die Prüfungsinfo Nr. 3 oder das Studiengangs- Kursangebot Heft aktualisiert worden...:rolleyes:
Dabei läuft doch schon die Frist seit gestern...:stupid:
 
Ich konnte mich schon vor dem 1.6. rückmelden. Ihr auch?
 
Doch, das ging und jetzt steht nur noch da, dass ich belegen muss.
 
Ja, man konnte sich offensichtlich auch schon kurz vor dem 1.6. zurück melden.

Und das erwähnte Schreiben kam wie bereits erwähnt in einem Umschlag mit dem Kursangebot. Ich bezweifel, dass dies nur ausgewählte Leute erhalten. Einfach mal abwarten...wird schon noch kommen. War ja auch nen Feiertag und die Frist läuft nicht morgen schon wieder aus. ;-)
 
Wird kommen, wenn die Anmeldefrist längst verstrichen ist. :music:
 
Wenn ich den Brief habe, kann ich ihn ja hier im Markt verkaufen :ROFL:.
Brauchen tue ich ihn nicht mehr :allsmiles:.
 
Zurück
Oben