Lerngruppe/Stammtisch ReWi Stammtisch rund um Köln nicht nur für Anfänger

Bei mir persönlich ist es zwischen Mitte April bis Mitte Mai recht eng an Terminen. Von daher würde ich vorschlagen, einigt ihr euch auf einen Termin der euch gefällt und ich schaue ob ich es hin bekomme.
 
Also wirklich! Du siehst doch, dass wir schon Schwierigkeiten haben, zwischen 2 Terminen zu wählen... und du eröffnest uns jetzt noch mehr Möglichkeiten :chewingnails: ;-)
 
Das kommt immer auf die Teilnehmer an! Wir versuchen immer einen möglichst für alle gleichermaßen gut erreichbaren Ort zu finden, der bisher immer irgendwo in Köln gelegen hätte...
Wie gut wäre Köln denn für dich zu erreichen?
 
Das letzte Mal wäre Köln-Deutz beinahe der Treffpunkt geworden, weil die potentiellen Teilnehmer überwiegend aus dem Rechtsrheinischen kamen und diesen Knotenpunkt so oder so hätten passieren müssen.

Grundsätzlich bin ich persönlich da recht flexibel, hinsichtlich Bonn, Siegburg, Köln und diesen Raum ohnedies, aber wenn mal überwiegend alle Teilnehmer z.B. aus dem Düsseldorfer Raum kommen sollten, dann könnte man natürlich auch einmal einen Treff in dieser Ecke machen.

Oder falls es uns einmal gelingt, zu einer Regelmäßigkeit zu gelangen, müsste man dann auch einmal überlegen, ob man sich immer woanders trifft, um es allen mal ein bißchen leichter zu machen, oder ob man einen festen Treffpunkt ausmacht.

Aber erst einmal steht ja immer noch das StartUp als Aufgabe ...
 
Naja, Köln ist zwar nicht um die Ecke, aber um euch mal live und in Farbe zu sehen, wäre es mir das schon wert!:bier:
Eventuell mit dem ICE...
Aber einigt euch erst mal auf einen Termin und einen Ort und lasst euch durch mich nicht beirren. Vielleicht kann ich es dann irgendwie einrichten.
 
Nein, den historischen Weihnachtsmarkt wollte ich mir letzte Weihnachten gönnen, habe es aber nicht geschafft.
 
Zurück
Oben