Alte EA SA 1 BGB I SS 2015 Abgabetermin 22.04.2015

Schnecke

Tutorin und Forenadmin
Ort
München
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
200 von 210
SA statt EA ab SS 2015 - nähere Infos: https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/sas-statt-eas-in-bgb-i-ab-ss-2015.10902/

Hinweis der Fernuni in der Studien- und Prüfungsinfo Nr. 1 SS 2015 S. 44 beim Modul BGB I:
"Die Selbstkontrollaufgaben (SA) werden nicht mehr per Post versandt und nur noch online sowohl über die Moodle-Lernumgebung des Kurses 55101 als auch über die VLU-Plattform (Virtuelle Lernumgebung) jeweils pünktlich zum Bearbeitungsbeginn zur Verfügung gestellt. Die Bearbeitung der Selbstkontrollaufgaben erfolgt in diesem Sommersemester 2015 (sowie im Folgesemester Wintersemester 2015/16) im Rahmen eines probeweisen Pilotprojektes freiwillig."
Link: https://vu.fernuni-hagen.de/lvuweb/lvu


Hier kann über die SA diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Te-Sa-Ma

abgemeldet
Eine andere, vorzugswürdige Meinung besagt (das noch kurz vor Toreschluss), dass der Hotelier nach der strengen Vernehmungstheorie dazu verpflichtet war, sicherzustellen, dass seine Bestellung ankommt bzw. er richtig verstanden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben