Hausarbeit Schuldrecht HA

Hey, ich schreibe auch die HA. Wäre eine Einladung zur Gruppe noch möglich? Herzliche Grüße Lin
 
hast du 823 geprüft? ich bin bei rechtswidrigkeit und schuld rausgeflogen
 
hast du 823 geprüft? ich bin bei rechtswidrigkeit und schuld rausgeflogen
M.E. fliegt man bei 823 schon bei dem Vorliegen einer Rechtsgutverletzung raus. Es liegt keine Eigentumsverletzung vor. Und auf die Schutzgesetze und vorschriften sollen wir nicht eingehen.
 
aso ja klar, die rechte des 823, die habe ich auch, hab nur gutachterlich weiter geprüft . oder sollte man das sein lassen?
im strafrecht hört die prüfung auf sobald etwas ausfehlt, gutsschterlich gibts da nix.
 
aso ja klar, die rechte des 823, die habe ich auch, hab nur gutachterlich weiter geprüft . oder sollte man das sein lassen?
im strafrecht hört die prüfung auf sobald etwas ausfehlt, gutsschterlich gibts da nix.
Ich würde den nicht weiter prüfen, da du ja noch den 826 als AGL hättest und mit dem dann durch kommst.
 
Hallo, könnt ihr mich auch noch aufnehmen?
 
Zurück
Oben