Seminar Seminar Modellierung und Optimierung komplexer Systeme zu Fragen der Logistik, Tourenplanung,...

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

wer ist denn sonst noch dieses Semester im oben genannten Seminar?

Grüße
Eleni
 
Hallo Eleni,

ich bin auch dabei. Habe Thema 3 bekommen - "Lagerplatzvergabe in Verbindung mit der Person-zu-Ware-Kommissionierung".

Für mich ist es die erste wissenschaftliche Arbeit, die ich schreibe und es fällt mir nicht gerade einfach, den Einstieg zu finden.

Gruß

Stephan
 
Mir geht es genau gleich!
Für mich ist es nicht die erste wissenschaftliche Arbeit aber die erste an der Fernuni.
Wer betreut dich? :)

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Laut Schreiben betreut meine Arbeit Herr Dr. Friedhelm Kulmann.

Ich konnte mich bisher noch nicht mit der Seminararbeit befassen, da ich am Freitag Klausur hatte und mich entsprechend vorbereiten musste.

Fange heute an und muss mir erstmal die Einstiegsliteratur besorgen.
Auch wollte ich vorab die Harvard-Zitierweise und von der Uni die Hinweise zur Anfertigung einer wissenschaftlichen Arbeit durchlesen.

Wer betreut dich denn ? Und wie weit bist du ?
 
Ich habe auch erst die Einstiegsliteratur heruntergeladen und die Hinweise gelesen und mich mal auf der Moodle-Plattform umgeschaut.
Mich betreut Herr Jonathan Grimm.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben