Abschlussarbeit Seminar SS 22 Wer macht was?

Guten Morgen,

ich habe nun per E-Mail erfahren, dass ich anscheinend durchgefallen bin.
Die E-Mail kam vor über zwei Wochen, bisher habe ich keinerlei Informationen darüber erhalten, warum ich anscheinend nicht bestanden haben soll.
Ein rechtsbehelfsfähiger Bescheid kam bisher nicht an, obwohl verpflichtend und angekündigt.

Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, war bisher bei locker 50 Prüfungen noch nie so, selbst in Lateinamerika bekam man einen solchen Bescheid.
Ich habe nun von zwei weiteren KommilitonenInnen erfahren, dass es bei Ihnen auch so ist, wie soll man denn hier nachvollziehen was schief lief, ob das Votum überhaupt zur Person und Arbeit passt, wie soll man remonstrieren, ebenfalls wird damit meine Chancengleichheit torpediert.

Unseren Vortrag müssten wir Anfang August halten.
Hierfür müsste ich Urlaub beantragen, eine Betreuung für die Kids suchen oder meine Frau ebenfalls Urlaub beantragen, Hotel und Zugticket buchen, am Ende kommt das Votum und es stellt sich raus, dass man sich mal wieder beim Namen geirrt hat.

Geht es hier auch anderen so?
Bei welchem Seminar bist Du?
 
Beim Gessaphe,

habe hier einen Post gefunden, ähnliche Problematik, aber noch ne Nummer heftiger…

Wow, das ist ja übel.

Ich bin bei Isfen. Dort haben wir vom Lehrstuhl den Seminarschein erhalten.
Ich würde mich ans PA wenden und hören was die dazu zu sagen haben. Spätestens die müssten wissen, wer Dir einen Bescheid darüber ausstellt.
 
Ich habe eben meinen Bescheid bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen :-( ... Präferenz 3 habe ich bekommen ... hatte das nur angegeben, weil man drei angeben musste .... ist noch jemand bei Prof. Dr. Edenharter? ... wäre auch an einer Gruppe Whatsapp oder hier im Forum interessiert
Hallo, magst du vielleicht etwas erzählen, wie es war? Edenharter war auch meine Prio 3 und sie wurde es. konnte man sich das Thema frei auswählen? wie war die Betreuung/Benotung?
 
Zurück
Oben