Seminar Seminar WS 2021/22 - wer macht mit und wer macht was?

Stübinger wäre auch meine erste Wahl, habe aber leider noch keine Bestätigung. Sobald sie da ist, würde ich mich euch auch gerne anschließen
 
In der Vergangenheit konnte man sich Themen aus einer Liste aussuchen bzw. Präferenzen angeben, die auch berücksichtigt wurden.
 
Hallo zusammen,

bei mir ist es "Vertragsgestaltung im Arbeitsrecht" geworden. Eine Mail vom Lehrstuhl kam Ende August; vor ein paar Wochen dann auch das offizielle Schreiben von der Fernuni. Sonst noch jemand dabei?
 
Hallo in die Runde!
Die Auswahl für das SS 2022 steht an:panik:
Kann bitte jemand seine aktuellen Erfahrungen zu LS Edenharter und Gessaphe teilen.
Das wäre super nett!🤩
 
Hallo in die Runde!
Die Auswahl für das SS 2022 steht an:panik:
Kann bitte jemand seine aktuellen Erfahrungen zu LS Edenharter und Gessaphe teilen.
Das wäre super nett!🤩
Moin Mirka, zu Edenharter kann ich leider nichts berichten. Mir wurde allerdings davon abgeraten, soll wohl sehr anspruchsvoll sein.
Zu Gessaphe: Die Mitarbeitenden sind super nett und helfen wo sie können. Mit ihm selbst habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fand die Bewertung nicht nachvollziehbar und ziemlich unfair. Dass man grundsätzlich eher nichts Gutes berichten kann, wenn man durchgefallen ist, ist klar. Den Teilnehmenden erst einen Tag nach Ablauf der Rückmeldefrist mitzuteilen, dass sie nicht zum Seminar zugelassen werden, finde ich aber abseits jeder persönlicher Differenzen einfach unfair. Ich würde jedenfalls nicht unbedingt die SA bei ihm empfehlen, auch wenn IPR ein super interessantes Thema ist.
 
Zurück
Oben