Frage zu Modul/Klausur Skript Baurecht - neue BauO NRW 2018?

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo in die Runde,

vielleicht wurde diese Frage ja irgendwo schon beantwortet und nur ich weiß es nicht.. die BauO hat sich ja zeimlich geändert, nun ist aber im Skript ja überall noch auf die alte BauO verwiesen. Das macht das Lernen ziemlich mühsam, vor allem weil ich einen neuen Gesetzestext vorliegen habe.
Weiß jemand warum das Skript nicht überarbeitet wurde und wie damit in der Klausur umzugehen ist? Ich gehe ja davon aus dass die Neufassung abgefragt werden würde, bin mir aer doch unsicher..
 
Ich habe mir ehrlich gesagt die Skripte noch nicht so richtig angeguckt, würde aber mal davon ausgehen, dass die neue BauO anzuwenden ist. Die Online-Mentorin hatte mal erwähnt, dass das Modul wohl erst vor Kurzem von der neuen Professorin übernommen worden ist und die Skripte wohl auch erst so nach und nach überarbeitet werden...
Ist natürlich aber eigentlich trotzdem nicht richtig, dass der Lehrstuhl das anscheinend einfach unkommentiert so weiterlaufen lässt.
 
Ich finde auch, ohne Kommentar, ohne irgendeinen Hinweis wirklich schwierig. Und wenn sich da was ändert muss es doch überarbeitet werden. Und das Gesetz ist von 2018/2019. es ist 2021..
 
Zurück
Oben