Sonstiges Skripte behalten?

Hallo Zusammen,

Ich habe den Bachelor letztes Jahr abgeschlossen. Nun stehen zwei große Kisten mit Skripten im Keller.
Man kann ja nie abschätzen, wie das Leben spielt, daher meine Frage: Sollte ich mal ein Modul an einer anderen Hochschule anrechnen lassen oder versuchen wollen, doch noch in die Beamtenlaufbahn zu gelangen, nuss man dafür die Skripte dann vorlegen, oder wie kann kch nachweisen, was Inhalt eines Moduls in dem Semester meiner Bearbeitung war?

Vielen Dank.
Viele Grüße
 
Hallo Jana,

Danke für deine Antwort.
Im Laufe des Studiums haben die Modulhandbücher mehrmals gewechselt. Dort finde ich nur das Aktuelle. Hast du einen Tipp (außer PA, die haben momentan genug zu tun) wo ich ein Archiv der alten Modulhandbücher finde?

Vielen Dank
 
Hi Eisberg,

das ist recht ärgerlich und leider kenne ich nur die oben erwähnte Seite. Da hilft nur eine E-Mail an das Prüfungsamt, die können Dir das Modulhandbuch sicherlich zuschicken.

Beste Grüße

Jana
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
210 von 210
Aus welchem Jahr bräuchtest du denn das Modulhandbuch ? Ich könnte Stand 01.10.2017 anbieten :-)
 
Hallo Sabine,

Danke für deine Hilfe. Ich bin dann tatsächlich auf der Suche nach allen seit 2011. Bevor ich das PA nerve, frage ich mal bei der Fachschaft an.

Viele Grüße
 
Oben