Skripte FernUni Hagen Skripte zum Modul IT-Governance

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
140 von 180
Hallo,

ich verkaufe meine Skripte zum Modul IT-Governance. Sie sind wie neu und enthalten weder Unterstreichungen, noch Markierungen, noch Notizen. Die Skripte kosten 20 €, Versandkosten sind inbegriffen.

Bei Interesse und Fragen, bitte per PM melden oder hier im Thread antworten.
 
Die Skripte kosten 15 €, inkl. Versandkosten.
 
Wofür braucht man die Scripte offline wenn man sie einfach runterladen kann auf den Tablett?
Und ohne Anmeldung kann man eh keine EA's machen oder verstehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man die Scripte offline wenn man sie einfach runterladen kann auf den Tablett?
Und ohne Anmeldung kann man eh keine EA's machen oder verstehe ich das falsch?
Weil es Menschen gibt, die das Thema interessiert. Oder Wiederholer, die das Modul nicht nochmal neu belegen wollen, aber dennoch die aktuellsten Unterlagen haben möchten.
 
Hallo Aist,

die Antwort von JessSly sagt schon alles.
Ich ergänze noch: Es gibt auch Leute, die gerne Skripte in ihren Händen halten und von diesen Skripten lesen anstatt vom Tablet, PC, eBook, etc.

Grüße

ilmia
 
In meiner Lernumgebung sehe ich aktuelle Skripte bei Wiederholung auch zum Ausdrucken. Das jemand nach Unterlagen von Fernuni Hagen sucht, falls ihn das Thema interessiert, halte ich für absurd. Bei Amazon ist man mit 35-, gut bedient. Ich habe meine einfach weggeschmissen und als ich dein Angebot gelesen habe, habe ich Schrecken bekommen, dass ich hätte diese aufbewahren sollen. Jetzt ist aber die Frage geklärt, alles gut, es war kein Fehler. Danke. Man weiß nicht. Vlt. möchte jemand 15,- bezahlen, um einfach mal zu blättern.
 
@JessSly Du solltest lesen lernen.
Habe ich geschrieben, dass es falsch ist? Nein.
 
Zurück
Oben