Allgemeine Infos Sommersemester 2022: Wer ist dabei?

Ort
Stuttgart
Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Hallo, wer ist in diesem Semester auch dabei und hat Lust, sich hier auszutauschen?

LG
Alex
 
Hallo Alex, ich bin dieses Semester dabei und wäre an einem Austausch interessiert. Allerdings komme ich jetzt erst dazu, mit den Skripten zu starten.
Viele Grüße, Ina
 
Hallo Ina, hallo Caro,

dann sind wir ja schon mal zu Dritt :-)

Ich bin auch noch am ersten Skript, werde aber vermutlich nächste Woche mal langsam mit der EA anfangen (gibt ja nur eine, da hat man dann immer bissl Druck, die auch zu bestehen)...


LG Alex
 
Hallo, ich bin dieses Semester auch dabei. Hab es letztes Semester leider nicht geschafft, die EA rechtzeitig abzugeben.
 
Hallo in die Runde!

Wie läuft Eure Klausurvorbereitung? Arbeitet ihr mit den empfohlenen Büchern? Mir kommen die recht alt vor, sodass ich nicht sicher bin, ob das ein guter Weg für die Vorbereitung ist.

Ansonsten habe ich ein großes Motivationsproblem. Ich fange erst heute an :-( .

Ich habe gelesen, dass es eine Stoffeingrenzung zwei Wochen vor dem Klausurtermin geben soll. Darauf hoffe ich sehr.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben