Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch/Lerngruppe im Umkreis von Waiblingen

Ort
Schwabenland
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
100 von 120
Hallo,

wer kommt aus der Gegend (ca.Schwäbisch Gmünd-Schorndorf-Waiblingen-Stuttgart) und studiert wie ich an der Fernuni?

Dann meldet euch doch bitte bei mir. Suche den Austausch zu anderen-Studiengang egal! Vielleicht können wir ja sogar einen Stammtisch ins Leben rufen.

Also, freue mich über eure Zuschriften!
 
Hallo cherry2013,

ich bin aus Schorndorf und fange jetzt mit meinem Bachelor of Laws Teilzeitstudium an. Hat sich schon wegen dem Stammtisch bei uns in der Gegend was ergeben?
 
Hallo,

komme auch aus oben genanntem Umkreis und habe prinzipiell Interesse an einem Austausch auch "in Echt". Jedoch weiß ich nicht, ob zeitlich machbar ist.

@cherry2013
Habt ihr einen festen Termin?
 
Hallo skippermieze,

leider hat sich bis jetzt mangels Interessenten noch nichts ergeben.

Gruß
 
Zurück
Oben